Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.01.09, 20:40
Kregano Kregano ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 21.12.2008
Beitr?ge: 5
Standard AW: Zeitdilatation und Änderung des Energiezustands

Zitat:
Zitat von uwebus Beitrag anzeigen
Maßgebend für die Zeitdilatation ist die Veränderung des energetischen Zustandes eines Körpers, wobei die ART richtig rechnet, denn sie bezieht sich auf die Hubarbeit, die SRT jedoch falsch rechnet, da sie sich auf Geschwindigkeiten im gravitationsfreien Raum stützt. Daß über das v² hier auch indirekt die kinetische Energie ins Spiel kommt und so ein etwa korrektes Ergebnis zustandekommt, ist wohl eher zufällig.

Gruß

Die Metaphysik der esoterischen Erscheinungen des Albert Einstein aus Schilda:

- In jedem System erscheint die Zeit eines anderen Inertialsystems gedehnt.

- In jedem System erscheinen alle in Bewegungsrichtung liegenden Abmessungen eines anderen Inertialsystems verkürzt.

- Als Folge von Zeitdilatation und Längenkontraktion erscheinen in einem anderen Inertialsystem auch Geschwindigkeiten verändert.

- Als Folge von Zeitdilatation, Längenkontraktion und relativistischer Geschwindigkeitsaddition erscheinen in einem anderen Inertialsystem auch die Masse, Impuls, Kraft und Energie verändert.

Eigentlich müßte ich auch relativistische Erscheinungen haben, denn ich bin wohl erblich vorbelastet:
Meine jüngere Schwester hatte während der Pupertät Erscheinungen (die Jungfrau mit dem Kinde, der heilige Geist in Gestalt einer Taube, usw.), vermutlich sind das die Hormone, sagte der Hausarzt.
Meine Mutter bekam diese Erscheinungen während der Wechseljahre, die wurden dann mit zunehmendem Alter immer schlimmer.
Mir erscheinen im Traum manchmal junge, geile Mädchen, die die schlimmsten Sachen mit mir machen, die sind aber leider sogleich weg, wenn ich wach werde.

MfG
Kregano

Ge?ndert von Kregano (04.01.09 um 20:48 Uhr)