Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.04.19, 05:20
Benutzerbild von soon
soon soon ist offline
Guru
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beitr?ge: 728
Standard AW: Fridays for Future, Greta Thunberg usw. Evolutions-Biolologie /-Psychologie angew

Zitat:
Zitat von Schwalm Beitrag anzeigen
... wo man viele durchklicken kann:
Was heisst das?, dass man die interviewten Personen durchschauen kann?

Ich habe das erste Video mit einem Dr. Jacob runtergeladen und stellenweise reingehört. Ein Telefongespräch über 2:13 h, ohne Einleitung und ohne Vorstellung der Gesprächspartner.
Viel Geplauder, wenig Fakten. Ich hatte den Eindruck, dass dem Arzt 'nach dem Mund geredet wird'. Möglich, dass die Leute vorgeführt werden. Das wäre verständlich, irgendwie, denn bei der Namensgebung eines
selbsternannten "Weltrat der Weisen" muss man sich eine Verschwörungstheorie nicht mal ausdenken.

Weise und sachlich geht jedenfalls anders. Es gibt einen ganzen Berg an Fakten, die gegen Massentierhaltung und das Fleischessen spricht, - die müsste man nur ganz sachlich bekannt machen.

Da braucht es auch keine diffusen, verklärenden, unleserlichen, überlangen Texte über 'Memetisch-Genetisch-Evolution-Irgendwas'.

Zu dem Fakt der bevorstehenden Antibiotika-Resistenz-Probleme möchte ich z.B. dieses Video empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=iygEPLHp3-4


Ich habe übrigens noch nie viel Fleisch gegessen und seit einigen Monaten kaufe ich gar kein Fleisch und keine Wurst mehr.
Gesundheitliche Probleme habe ich dadurch nicht, im Gegenteil. Vielleicht geht es mir aber auch nur deshalb besser, weil ich
vermehrt Gemüse esse und Tofu für mich entdeckt habe. Auf Milchproduckte verzichte ich auch nicht.
__________________
... , can you multiply triplets?