Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.06.10, 19:25
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: die TOE geschrieben

Zitat:
Zitat von wrentzsch Beitrag anzeigen
JGC-
Er hatte die Transversalwellen bei Photonen verteidigt wie kein Anderer.
Erst als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass nach seiner Darstellung die Transversalwellen am Umfang des Bewegungskanals der Photonen, Sie sich auf den Umfang verteilen und die Energie fehlt, um sie vom Umfang starten zu können, da sah er ein dass der Kanal nicht der Ursprung sondern das Ziel der Transversalwellen war.
Der Mann hat schon klasse.
JGC hatte die Rolle des Bewahrers(RT) und dann gab es noch die jungen Wilden.
Ein Zeitphysiker, der Beweisen wollte dass die Zeit Alles verursacht.
Einer, der die Feldtheorie von Einstein weiterführen wollte und mich.
Es muß ganz schön Aufreibend gewesen sein für Ihn.
Aber es gab Niemand, der eine unbequeme Wahrheit ausschloss.

Ja Wrenzsch..


Durch die Konversationen, die wir früher führten, ist mir erst klar geworden, das die durch massenhaft stattfindenden kinetische Stöße im Vakuum(die Quantenfluktuationen)die longitudinale Welt der Dichteschwankungen erzeugen, welche das Vakuum erst dazu bringen, all die materiellen Zustände hervor zu bringen, welche sich in Form all der möglichen Teilchen darin widerspiegelt, die erst DURCH ihre daraus folgendem transversalen Schwingungen für UNS erst wahrnehmbar und messbar werden..

Inzwischen ist mir das perfekte Bild vor Augen, welches wie ein Getriebe Zahn für Zahn ineinander greift(die himmlische Mechanik)


Und jetzt seht euch mal diese Picks an...









Vielleicht kommt ihr selber drauf, wie das Diracsche Teilchenmeer sich konstituiert..

Es geht einzig um all die geometrischen Ordnungen, welche aus dem möglichen fluktuativen Geschehen hervor geht...

Und die findet man z.B. in der Topologie der Draht und Seilflecht-Technologien wieder
Mit Zitat antworten