Thema: Komplott 9/11
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.09.08, 11:01
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Komplott 9/11

Ich habe durch Zufall den gestrigen Vox bereicht gesehen und vor kurzem ein Internetviedeo über eine 9/11 Konferenz vom xy .

Das ein so stabiles Gebäude praktisch so schnell zusammenstürzt wie ein frei fallendes Objekt, ist doch ???.

Es gibt aufnahmen von Detonationen und Zeugenaussagen. Stahlträger die in einem 45 Gradwinkel exakt „zerschnitten“ sind und man das geschmolzene Metall noch an der Schnittkante erkennen kann.

Gebäude 7 war gesprengt worden – und zwar so gut, dass man länger wie ein paar stunden Vorbereitungszeit braucht.

Warum wurde 5 Monate vorher eine Terrorversicherung abgeschlossen und haette sich aufgrund der Aspestverschmutzung eine Renovierung nicht ausgezahlt?

Ich meine er hat innerhalb von 6 M aus 14 Millionen $ 8 Milliarden § gemacht – nicht schlecht! Und sich sogar sich vertraglich absichern lassen, dass er dort wo die Türme standen, wieder etwas aufbauen darf – falls sie zerstört würden.

Wer bitt macht so eine Absicherung?

Und dann all die Bauarbeiten an den Türmen?


Ach ja der Flug QY33NY (Boston nach NewYork. „Das erste Flugzeug“) in Wingdings-Schrift finde ich immer noch krass. Auch wenn es wohl eher für Al kaida spricht und noch mehr für all die angehäuften Zufälle vom 9/11.

Gruß
EVB

PS: Ich gehe zumindst von einer art Unterstützung aus. Nach dem Motto - wenn sie uns schon angreifen wollen - dann so das es "uns" was nützt.
Siehe Pearl Harbor!
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten