Thema: LHC Defekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.09.08, 08:34
möbius möbius ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beitr?ge: 1.507
Standard AW: LHC Defekt

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
@möbius

Dann hälst du diese Experimente für Geld- und Zeitverschwendung?
Auif diese klare Frage antworte ich ebenso klar:
JA
Wie vielleicht bekannt, vertrete ich seit ein paar Tagen die empririsch-falsifizierbare Hypothese, dass sich sowohl die Theoretische als auch die Experimentelle PHYSIK hinsichtlich eines ganz bestimmten Projekts (= TOE-Suche) in einer Sackgasse befinden.
Zur Erinnerung: Innerhalb der Gruppe der Theoretischen Physiker haben sich inzwischen verabschiedet: S. HAWKING, L. SUSSKIND, R. LAUGHLIN...
Ob sich die CERN-Physiker demnächst verabschieden werden, bleibt abzuwarten ...
Wie dem auch sei: Mir ist es jedenfalls lieber, dass die Milliarden von Forschungs-Geldern in CERN oder anderwo in den Sand gesetzt werden, als an der WALL STREET oder in USA-Raketenabwehr-Systemen in Polen, Czechien und anderswo ...
In den Porto-Kassen der fort-geschrittenen Industrie-Nationen sind ja noch ein parr Dollars/€'s vorhanden ... (Zumal die USA-Rgierung über eine nie versiegende Dollar-Druck-Maschine zu verfügen scheinen, aus der sie vor ein paar Tagen 700 000 000 000 Dollar den "armen" Investment- und anderen Banken zu Verfügung gestellt haben ...aber das sind wahrscheinlich nur sog. "Peanuts" ...
Gruß, möbius