Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 02.02.12, 18:32
ghostwhisperer ghostwhisperer ist offline
Guru
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Kronberg
Beitr?ge: 559
ghostwhisperer eine Nachricht ?ber ICQ schicken
Standard hyper

Zitat:
Zitat von SCR Beitrag anzeigen
-> Die Verwendung des Zitats ist meines Erachtens in dem von Dir verlinkten Dokument somit (um es vorsichtig auszudrücken) "nicht ganz korrekt" (seine Aussage bezieht sich im Original eindeutig auf den Unterpunkt c)).
Mh, ich hätte das eig. so verstanden, dass er jeden der Punkte meint UND mögliche Kombinationen davon...
Zitat:
Zitat von SCR Beitrag anzeigen
Vorsicht: verborgene lokale Variablen (wobei man "lokal" auf den vierdimensionalen Kontext zu beziehen hat).
Delokalisation = Welle = 4dim Akausalität aber gemeinsame 5d Ursache?? Im Sinne von: ich schwebe über dem 4d- im 5d-Raum und wenn ich mich hier bewege, bewegen sich meine 4d-Schatten-Punkte scheinbar ohne Grund gleichzeitig? Oder werden zu 1! Punkt, weil meine Flügel lahm werden und ich auf den 4d-Boden knalle und damit dekohäriere..

Zitat:
Zitat von SCR Beitrag anzeigen
Mit nur einer zusätzlichen räumlichen Dimension ginge das rein logisch gesehen aber nicht ... Beachte Deine eigenen Ausführungen..
..
Das ist nämlich IMHO womöglich eine sehr gute und ausbaufähige Grundüberlegung!
Gegenfrage: wieviel hättnst denn gern? Zusätzliche 1,2,3, 4 Dim oder noch mehr? Wie meinst das genau? PS: Ich rede hier weder von Raum- noch Zeitdimensionen.

MFG GHOST
Mit Zitat antworten