Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.02.15, 15:13
Barbelo Barbelo ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2012
Beitr?ge: 6
Standard AW: Theorie des Higgs-Teilchens

Zitat:
Zitat von grosch Beitrag anzeigen
Es ist zwar richig, dass seine Beschreibungen zum Standardmodlell gehören, aber trotzdem auch hier diskutiert werden können.

Denn es ist bekannt, dass das Higgs-Boson in 4 Teilchen zerfällt, das wären dann, nach meiner Theorie, ein Cluster zu 3 eT (Elementaren Teilchen), den wir auch als Myon, d-Quark, oder my-Neutrino, bezeichen und in 3 einzelne eT, die man als Elektron, Elektonen-Neutrino, Positron, oder u-Quark findet.

Folglich ist das Higgs-Boson weiter nichts, als ein Wasserstoffmolekül, wie ich es nach meiner Formel von Heidelberg mit Taschenrechner berechnen kann, das sich im 4. Hyperquantenzustand bedindet.

E* n^2 = 1,79E10 /sqrt(x) [eV]

In dieser Formel ist n die Quantenzahl, also in diesem Fall (hyper) reziprok und x die Anzahl der Elementarteilchen des Zentrums, also 5 für das "Proton", was dann 126 GeV ergibt.

Dies zeigt nur, dass man mit Beschleunigern zwar energetisch hochgeladene Teilchen und Teilchen-Systeme erzeugen kann, deren Unterschied aber kein neues Teilchen ist, sondern lediglich ein anderer Bewegungszustand bekannter Cluster des eT

Das bedeutet nur, dass die nach dem Standrdmodell definierten Teilchen nichts anderes sind, als eT in einem anderen Cluster-, oder Bewegungszustand, wie oben schon angegeben

MfG Dieter Grosch
Ich finde dieses Thema sehr interessant und ich beschäftige mich schon sehr lange privat mit diesem Thema. (Nietzsche und Quantenwelt)

Was haltet ihr von der Supersymmetrie? Also speziell interessiert mich als Nietzscheanerin das "supersymmetrische" Partnerteilchen Dies wäre ja dann von Nietzsche so voraus gesehen, wenn man dieses Teilchen finden würde. Ich denke aber auch, dass das Standardmodell nichts mehr taugt und die Physik ganz neu geschrieben werden müsste.
Mit Zitat antworten