Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 16.05.07, 23:36
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Theoretische Physik vor dem Ende??

Uranor..

Ich weiss, das mit der ÜLG schmekt dir nicht...

Das gilt ja auch nicht für all die EM-Frequenzen, sondern nur für die linearen Energieformen...

Desweiteren ist es eigentlich nur eine Wegesfrage, die von verschiedenen Frequenzen und deren jeweiligen Pointingsvektoren abhängt. Steilflankige hohe und kurzzeitige Impulse legen auf der Nullachse den im Extremfall den 1000sten Teil des Amplitudenweges zurück...



Ich sehe das konkret so:

von Null bis LG = Wellenfrequenzen,
dann die Zustandsgrenze LG, an der beide Arten gleichzeitig vorkommen,
und dann ab ÜLG aufwärts all die Energien, die in eine Fadenform transfomierten,und sich durch diese Transformation ihr Wirk-Querschnitt so verringert hat, das sie "stromlinienförmig" immer schneller werden können.

Diese "Strings" sind also niemals langsamer als LG und spalten das Universum in praktisch 2 ineinandergelegte, parallel existierende Universen auf.(wie ein Gleich- und Wechselrichter)

Das eine gehorcht den Gesetzen der EM-Physik der Strahlung, Massen und deren daraus möglichen Resonanzen, und das andere Universum gehorcht den geometrischen Positionen, Ausrichtungen und dessen Vektoren..

Worin sie sich unterscheiden??

In der jeweiligen von uns aus betrachteten Wirkstärken und deren zeitlichen Ablaufrichtungen.. (Vom Prinzip her wie eine Änderung der Polarität einer Motorläuferwicklung, welche beim Ausschalten und dem zusammenbrechenden Magnetfeld einen Spannungsstoss induziert. Was macht den eine Masse in dem Moment, wo sie in die Fadenform übergeht?

Dann erhält sie meiner Meinung nach ebenso einen Spannungsstoss, nur eben der gravitativen Art, wo dieses Teilchen in den Stringzustand katapultiert und weiter durch all die anderen Spannungsspitzen der anderen transformierenden Teilchen im umgebenden Raumbeschleunigt wird.


Beide zusamen gestalten das , Was wir so zu sehen kriegen.. So seh ich das zumindest..

Daher mein alter Einwand, das die LG keine Geschwindigkeitsgrenze beschreibt, sondern eine Zustandsgrenze, die in jedem Bezugssystem gleich ist. Daher sind so gesehen ÜL-Geschw. kein Problem.

Vielleicht sollte man Leute aus anderen Foren mal hierher mit einladen... Mal sehen, was diese so dazu meinen...

JGC

Ge?ndert von JGC (16.05.07 um 23:49 Uhr)