Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 13.07.17, 08:38
Fuchs69 Fuchs69 ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 26.04.2016
Beitr?ge: 60
Standard AW: Photonen oder Bestandteile des Magnetfelds - gibts die Wirklich?

Zitat:
Zitat von magnetrad Beitrag anzeigen
[COLOR="Red"]
4. Wird Materie in Schwingung versetzt dann ..... Das menschliche Auge kann genau die schwingungen bzw die Photonen die durch die Grundschwingung erzeugt werden empfangen und somit sehen.
Wie wird bei dir die Materie in Schwingung versetzt?
Wir können Objekte ja nur sehen, wenn sie beleuchtet werden oder selber Licht erzeugen.
Wenn wir uns einen Stein anschauen, sehen wir nur die Oberfläche und ohne Licht sehen wir ihn nicht.
Also würde nach deiner Theorie die Materie des Steines erst anfangen zu schwingen, wenn Licht darauf fällt.

Und wenn ich den Stein Rot anmale verändert sich ja nicht die Materie des Steines.
Das was wir als Farbe wahrnehmen sind ja nur die unterschiedlichen Frequenzen des Lichtes.
Klar kann ich jetzt sagen ich sehe halt die Grundschwingung der roten Farbe.
Aber einen Dauermagneten kann ich anmalen wie ich will.
Die Magnetische Wirkung ist weit reichender als seine farbige Oberfläche.


Zitat:
Zitat von magnetrad Beitrag anzeigen
[COLOR="Red"]6. Betrachtet da menschliche Auge eine Landschaft ect. dann ist diese Landschaft (Grafik) deswegen zu "sehen" weil alle Elemente aus dem Periodensystem ihre spzifische Grundschwingung haben, und diese wird an das Antimaterielle Feld weitergegeben und von diesem an das Auge (Empfänger) weitergegeben.
Wie gesagt, die Landschaft wäre ja erst zu sehen, wenn Licht darauf fällt...in deinem Fall als Schwingungsanreger.
Und mit deinen Augen nimmst du ja nur die Lichtfrequenzen (Farbe) wahr.
Also nur die Beschaffenheit der Oberfläche der Dinge, nicht die Struktur der Materie.

Also wie in der Optik beschrieben.
Zitat Wikipedia zu Optik:
"...beschäftigt sich mit der Ausbreitung von Licht sowie dessen Wechselwirkung mit Materie, insbesondere im Zusammenhang mit optischen Abbildungen."

Daher würde ich die Grundschwingung der Materie nicht mit seiner "optischen Abbildung"
gleichsetzen.

Ge?ndert von Fuchs69 (13.07.17 um 08:51 Uhr)
Mit Zitat antworten