Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15.05.08, 19:53
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

Hallo Uranor...


Du glaubst es vielleicht nicht, aber ich versteh dich sogar ein wenig..

Man will immer solide arbeiten und daher gibt es ja die ganzen Dinge, auf die man sich "geeinigt" hat..

Aber trotzdem..

Ist dir nicht klar, wie viele Technologien zwar benutzt werden, aber im Grunde ihres Wesens noch nicht mal richtig verstanden wurden?

Dann wird eben definiert, "So ist es und nicht anders" Davon halte nun ich mal eben nichts.

Eine Realität, die 100% Beweiskraft erhalten soll, die darf sich nicht nur im Experiment beweißen, sondern muss auch logisch in sich schlüssig sein, ohne dabei mathematische Knoten bilden zu müssen..

Sie muss "erlebbar" sein und geistig fassbar..

Jeder, der meint, das nur ein "ausgewählter" Verstand entscheiden kann, was "richtig" oder "falsch" zu sein hat, der führt sich selbst in die Irre..

Schließlich bedeutet Existenz auch erleben und das darauf reagieren..

Stell dir mal vor, ich würde dich jetzt hier ,nur mal so... mal richtig geistig und psychisch zur Sau machen.. (und ich kann das, weil ich weiß wie das ist, mit 40 Mann hoch in einer Runde zu sitzen und in deren Mitte Rede und Antwort stehen zu müssen und dich gegen alle Arten von Vorwürfen verteidigen zu müssen, die man dir einfach aus Momenten der unachtsamen Beobachtung vorwirft um dich aus der Reserve zu locken...)

Da wird mancher zu einem rasenden Tier und schlägt wild um sich, wenn er nicht rechtzeitig daran erinnert wird, das dies nur zum "Festigkeits-Training" dient..

Und jetzt sage mir, was haben psychologische Wirkungen "NICHT" mit Physik zu tun?

Wenn ich einem hochrangigen General an der Front(der z.B. Befehlsgewalt über A-Bomben besitzt) richtig zur Sau mache, ihn vor seinen Soldaten bloßstelle, demütige, erniedrige usw....(stell dir vor, ich wäre einfach nur (s)ein Feind und reize ihn so lange, bis er alle Mittel einsetzt, nur um mich zum Schweigen zu bringen)

Hat das etwa nichts mit Physik zu tun, wenn ich sein Verhalten so manipulieren kann, das er sämtliche Knöpfe drückt, die er drücken kann und dabei unbedachterweise die ganze Nation oder gar Welt ins Unglück stürzen könnte?

Was tut denn die WW in der Physik....

Ganz genau das, wie jenes, was ich im selben Moment hier machen könnte..

Ich würde einfach eine Voraussetzung zum wahnsinnigen Verhalten schaffen um entsprechende Leute im Viereck rumrennen zu lassen.

Genauso wie die Summe der umgebenden Massen im All Voraussetzungen schaffen, damit dieses oder jenes mit einer einzelnen Masse geschehen kann(deren individuelle Rotation, Ausrichtung und Kraftwirkung)

Physik und Psychologie gehören zusammen wie das Feuer und seine Flamme!!

Ursache und Wirkung... Sie sind das Yin und das Yan und bilden jeweils zusammen einen eigenständigen Prozederes-Kreislauf!

Und wenn die Physik sich weiterhin weigert, darüber nachzudenken, dann wird es so geschehen, wie in der Offenbarung vorausgesagt..

Dann wird unser Leben zur Hölle auf Erden, was sie ja schon in manchen Teilen der Welt schon ist.. Doch ist das, was jetzt gerade abläuft noch ein Fliegendreck gegenüber dem, was noch alles kommen wird, wenn darüber jetzt nicht nachgedacht wird...

Der Mensch kann sich zwar verhalten, wie eine Maschine und einer Maschine kann bald beigebracht werden, sich wie ein Mensch zu verhalten..

Aber wir sind keine Maschinen, genauso wenig wie die Maschinen Menschen sind..

Ignorieren wir das noch weiter, so werden wir alle eine sehr hohe Rechnung zu bezahlen haben.


JGC

Ge?ndert von JGC (15.05.08 um 19:58 Uhr)
Mit Zitat antworten