Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.05.08, 11:06
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

Zitat:
Zitat von rafiti Beitrag anzeigen
@JGC
Das Ganze hat nichts mit Physik zu tun, Melonenkuchenwerbung beschleunigt nicht das Wachstum meiner Melonen, wenn 20 Millionen Leuten das Wasser im Mund läuft, kannste vergessen, da muss ich schon selbst gießen.

Na schön, wenn du das so siehst, von mir aus, aber was hat jetzt der heilige Gral, die Quelle des Lebens, Ping-Pong-Bälle und Melonen mit Einstein's RT oder Photonen, Casimir-Effekt, usw.. zu tun?

gruss
rafiti
Das ist meiner Ansicht nach nicht ganz richtig...


Es ist z.B. erwiesen, das Musik z.B. das Wachstum von Tier und Pflanzen und deren Gesundheitszustand elementar beeinflusst werden...

Selbst unsere eigene Arbeitsleistung wird epochal davon beeindruckt

Andauernde Werbung bringt dich irgendwann dazu, dich selber mit dem Melonenanbau zu befassen..

Was das mit dem heiligen Gral zu tun hat?

Mit dem existenziellen Willen!!

Er ist die entscheidende Kraft, die ermöglicht, das überhaupt etwas geschieht..

Ohne Willenskraft = keine Motivation und keine Evolution!

Sie ist wie ein statisches positives Energiepotential, nach dessen Feldgeometrien sich alles und jedes entsprechend seiner kausal möglichen Reihenfolgen anordnet..

Ich seh das so, das die Nullpunktenergie im Mikrokosmos der "Urwille" der Schöpfung darstellt,(das mittlere Gravitations-Potential im/des Vakuums) von der sich alle anderen Kräfte abspalten, sobald in diesem eine Veränderung des statischen Gleichgewichtes stattfindet(einfach durch eine kreuzende Masse, welche das ursprünglich statische, stabile kräftegeometrische Konstrukt des Vakuums verändert und neue Kräftegeometrien schafft, mit jeweils neuen Kräftefluß-Richtungen, Spinausrichtungen und Wirkstärken)


Die Werbefritzen wissen, warum Werbung funktioniert und nutzen deren Erkenntnisse ausgiebig, sonst gäbe es sie nicht..


JGC

Ge?ndert von JGC (16.05.08 um 11:08 Uhr)
Mit Zitat antworten