Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 16.05.08, 19:00
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

Zitat:
Zitat von pauli Beitrag anzeigen
Dann sind Dinosaurier vermutlich ausgestorben, weil ein Meteorit die globale Stereoanlage zerstört hat

Werbung ist Psychologie. Jetzt sieh dir mal irgendwelche Formeln in der Physik an, egal welche, du wirst nirgendwo einen "Psycho- oder Geistfaktor" finden, warum wohl nicht? Ich möchte dich bitten, mal ernsthaft darüber nachzudenken.

Und wir sind uns alle dessen bewusst, dass die Welt mehr ist als die Einzeleffekte, die Menschen wahrnehmen (Ultraschall, IR, UV, ...).

Hi Pauli..

Psychologie ist der psychische "Druck" der dich erst zu dem von dir gezeigten Verhalten bringt..

Dazu braucht es keinen Geist, eher würde ich sagen, das dieser "Geist" die jeweiligen voraussetzenden Kräftekonstellationen sind, nach denen ein jeweiliges momentanes Geschehen von statten geht. Meiner Meinung nach ist das Potential der Gravitation im Vakuum der Geist der sichtbaren Welt, weil erst deren jeweiligen geometrischen Voraussetzungen(die ja sich stetig wandeln) bestimmen, WIE, WAS und in welchen Zeiträumen von statten geht.

Du gehst doch z.B. arbeiten, mit der Erwartung, das deine Energie dir deine weitere Existenz sichert, weil du deine Energie in einen ideellen Wert(Geld, Besitz, Macht und Einfluss) transformieren kannst..

Deine physischen Energien durchlaufen in diesem Moment eine Zustandstransformation, in dem sie von einer auf physikalische Aktion basierende Arbeit in eine geistig/emotionale psychische "Gutschrift" umgewandelt wird(die gespeicherte Voraussetzung des Arbeitswertes in Form von Geld und Macht, welche du wieder seinerseits in Arbeit verwandeln kannst, in dem du Produkte oder sonstige Leistungen kaufst/tauschst, die auch mal irgendwer irgendwann erbracht hat.

Der physikalische Kreislauf lässt sich also durchaus mit dem Kreislauf des Geldes vergleichen... Es gelten dort die selben Prinzipien..

Die gesamte Evolution basiert auf diesem Prinzip..

Leistung gegen Gegenleistung..

Physikalisches Wirken und physiologisches Wirken wechseln sich miteinander ab

JGC
Mit Zitat antworten