Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 13.07.07, 18:14
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Absolutät und Relativität = Sein und Schein

Äh Pauli..

Das mit den Grauwerten...

Ich bin ein bischen spazieren geradelt, da viel mir siedend heiss ein, das diese "Grauwertbildstufe" nur dann in erscheinung tritt, wenn alle Lichtstrahlen gleich schnell wären.. Das sind sie aber in der Praxis nicht!

Es ist so, das einfach unsere Wahrnehmung nicht dafür ausgelegt ist, Vorgänge erkennen zu können, die schneller wie das Licht konzipiert sind.. Und das sind nun mal die Kräfte, die lassen sich nur durch abstrakte Berechnungen sichtbar machen.

Das bedeutet also nicht, das es keine schnelleren Vorgänge wie bis zur Grenze LG gäbe.... Nur können wir sie nicht selbst optisch und auch nicht auf elektromagnetische Art und Weise erfassen, weil diese eben bei der Grenze LG "aussteigen"

Das bedeutet also letztendlich, das du noch immer die Realität siehst...

Nur würdest du einen ganz anderen Frequenzausschnitt sehen und der wäre sehr wohl in Farbe, nur würden sich die Abbildungen der ursprünglichen, bei relativer Bewegungslosigkeit in neue Abbildungen verwandeln, die einen ganz anderen Zusammenhang im Bild der Realität zeichnen.. (Wobei sie nichtsdestotrotz der selben, gemeinsamen, universellen Realität angehört, nur das du einen anderen Frequenz-Ausschnitt der gesamten universellen Realität zu sehen bekämst..)

Sie würde trotzdem nach den bisher entdeckten Regeln der Physik funzen... Nur würden sie in einem anderen Zusammenhang erkennbar werden, (selber Film, selbes Thema, nur in anderen Farben und anderen Sichtbarkeitsstufen) Die stetige, ewige ablaufende Verwandlung über all die Prozederes, die eben so im Universum wirksam sind.

Ich wollte nur sichergehen, das mein voriger Komment nicht falsch verstanden würde.

@ Polo..

Denk einfach mal darüber nach.... ok?

Ge?ndert von JGC (13.07.07 um 18:21 Uhr)
Mit Zitat antworten