Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.01.23, 11:39
Ivo.D. Ivo.D. ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2022
Beitr?ge: 22
Standard AW: Vertrauensfrage

Darüber mache ich mir gar keine Sorgen. Wenn die Zahlen stimmen, kann es höchstens Streit darüber geben, wie die entsprechenden Formeln zu deuten sind. Da gibt es dann vielleicht verschiedene Auffassungen.

Mich belastet die fehlende Möglichkeit überhaupt in Interaktion mit einem Physiker zu treten. Ich selbst bin diplomierter Architekt und habe tagtäglich mit schweren Herausforderungen - Menschenleben hängen davon ab - zum Thema Gravitation zu tun.
Dadurch entwickle ich Erfahrung, die manchmal auch der Physik zuträglich sein könnte. Ich höre mir auch immer viele Sichtweisen von z.T Fachfremden an - und jammere nicht, auch wenn es oft nervt. Bis heute habe ich jedoch nicht eine einzige Antwort - sogar keine Absage - auf meine freundlichen Anfragen bei Institutsdekanaten erhalten. Das ist es, was mich persönlich krank macht - denn ich möchte nicht mehr als 30 Min Sprechzeit. Von mir aus auch bezahlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Institute täglich so viele dieser SPAM Anfragen erhalten, dass sie sich deshalb dazu entschlossen haben, keinen Externen mehr zu berücksichtigen. Aus meiner Sicht haben sie schlicht kein Interesse daran, weil sie Nichts davon hätten, dass ein Dahergelaufener was entdeckt.
Mit Zitat antworten