Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.05.07, 22:17
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Dunkle Materie

Jetzt seh das doch nicht gleich so eng....

Ich weiss nicht, wird bei gebildeten Menschen immer gleich alles auf die Goldwaage gelegt?

War nicht negativ gemeint..

Sehs mal so, von der gebildeten Gesellschaft hab ich echt keinen Plan..

Ich kenne mich am besten mit Pennern, Drogies und Säufern aus, aber mit "normalen" Leuten hatte ich nie viel am Start.. Was glaubst du, warum ausgerechnet ein Mensch wie ich in einem Forum schreibt...

Woanders würde man sich wegdrehen und mich höchstens stehenlassen...

Ich finde, man muss sein Leben auch ertragen können, daher denk ich mir nichts dabei, wenn ich vor mich hin schreibe..

Ich gehe ganz automatisch davon aus, das Euerereins psychisch was wegstecken kann und wegen ein paar unnetten Worten nicht gleich Bauchschmerzen kriegt und das auch aushalten kann..

(ist das nun eine Transformation einer psychischen "Druckwirkung" in eine reale Wirkung, welches einen "sich Angegriffen" fühlen lässt? Wird dadurch nicht ein angestammtes Verhalten verändert)

Aber wie du siehst hab ich mich da auch scheint´s getäuscht...

Anscheinend ist jedes Individuum tatsächlich einmalig, trotz der verzweifelten Dressurversuche der Gesellschaft, unserereins als einzelne Individuem einen passenden Benimm beizubringen...

Für eine hochtechnisierte und hochbewaffnete Welt-Gesellschaft täte uns allen eine etwas lockerere Einstellung gut..(was es ja eigentlich auch zu Genüge sogar gibt...)

Aber die Momente...Grr.. Die scheinen nicht gerade sorgsam ausgewählt zu sein....

Hm..

Verzeihe mir also bitte jeder, der sich durch meine Worte gepiesakt fühlen könnte....

Mein Dank wird euch ewig folgen.


JGC
Mit Zitat antworten