Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.09.11, 20:46
amc amc ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.05.2011
Beitr?ge: 896
Standard AW: eine kurze Frage

Zitat:
Zitat von uwe Beitrag anzeigen
... und verstehe auf dieser Seite trotzdem nicht einmal die Hälfte von dem, was hier gepostet wird ... Ich wuerde gerne mal eine Idee diskutieren.
Na wenn man daraus schließen kann, dass du auch annähernd die Hälfte verstehst, dann ist das doch schon jede Menge. Sollte doch reichen zum mitdiskutieren.

Zitat:
Zitat von uwe Beitrag anzeigen
Vielleicht koennt ihr mir eine Seite nennen, wo auch "normal"-gebildete Personen ihre Ideen diskutieren koennen, ohne ignoriert oder lediglich belächelt oder beleidigt zu werden.
PS: die Seiten KIKA.de oder Sesamstrasse.de ausgenommen
Was ich beurteilen kann: ignoriert - selten; belächelt - kann immer passieren, muss man abkönnen; beleidigt - wird hier niemand. Wie man es in den Wald hineinruft so schallt es heraus würd ich mal sagen. Wenn du wirklich ne Idee diskutieren willst, dann sei nett, formuliere nicht so als wärest du Nobelspreisanwärter, und alles ist in Butter

PS:
Ich habe Physik nur bis zur 12.Klasse, ne einfache Informatik Ausbildung und ein Dutzend Physikbücher gelesen. Viel weiß ich nicht, berechnen kann ich quasi nichts. Trotzdem kann ich hier und da etwas beitragen, weil ich sehr interessiert bin, mir meine Gedanken mache und besser verstehen will. Man kann doch nicht erwarten alles verstehen zu können.

Ich finde deine Kritik ungerechtfertigt

Ge?ndert von amc (16.09.11 um 20:50 Uhr)
Mit Zitat antworten