Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.09.09, 12:31
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Bedroht die Quantenverschränkung Einteins Theorie?

Hi...

Könnte das vielleicht einfach nur bedeuten, das das Vakuum in Wirklichkeit doch als "Substanz" betrachtet werden muss?? Dann würde das doch Sinn machen...

Sogar Nassim spricht in seinem ersten Teil seiner Beiträge davon...

Meiner Ansicht nach wird das Problem gar nicht erst existent, weil sich dann die ganze Situation SO darstellt, das jede Aktion, die ich im Jetzt bringe, über die Gravwirkung, (die radial/longitudinale Druck-Wirkweise des energetischen Spektrums) Informationen von unserem momentanen Handeln aus dem Jetzt-Standpunkt aus betrachtet, in die Vergangenheit schickt und dort die gravitativen Flussbedingungen gestaltet, die damals (von uns aus betrachtet) wirksam waren!


Und die andere Hälfte des energetischen Spektrums landet als transversal orientierte Schwingungen der EM-Wellen in der Zukunft... Deren Auswirkungen des jetztigen Geschehens SEHEN wir erst am später beobachtbaren Geschehen..

Wie ich schon öfters erwähnte, laufen meiner Ansicht nach die Gravitationswellen(longitudinale Druck/Dichte-Impulse) der elektromagnetischen Welle "VORAUS"

Im Grunde stehen wir im Jetzt eigentlich in einer "Mitte", von der aus wir ständig in beide Richtungen gleichzeitig Informationen verbreiten

So werden also Informationen in zwei Zeitrichtungen gleichzeitig geschickt und treffen sich hier und jetzt in unseren Erleben wieder..

Wie die Funktion einer liegenden Acht, in der an der Schnürung(die Mitte) ihren Gleichgewichts-Sitz hat und jede dort erzeugte Schwingung im Kreis rum schickt..

Also doch eine Raumzeit-Rückkopplung?

Es gibt wohl doch keine wirkliche Zeit..

Heeee.. Da fällt mir verdammt noch mal gerade ein...

Wieso soll eine Scheinkraft(die Gravitation zählt dich dazu, oder etwa nicht??) eine "echte" Zeit generieren, wenn deren Ursache nur eine "Erscheinung" ist???

Kann mir dam mal jemand erklären??


JGC

Ge?ndert von JGC (24.09.09 um 12:48 Uhr) Grund: Vervollständigung...
Mit Zitat antworten