Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 11.03.15, 17:32
Benutzerbild von ingeniosus
ingeniosus ingeniosus ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2008
Ort: Wien
Beitr?ge: 185
ingeniosus eine Nachricht ?ber Skype™ schicken
Standard AW: Neueste Theorien der aktuellen Physik!

Zitat:
Zitat von Uranor Beitrag anzeigen
...Gravitonen sind postuliert, konnten aber noch nicht entdeckt werden. Bin irritiert, genau damit scheinen die bekant gewordenen Überlegungen nicht zu rechnen. Indes, irgendwo sollten sie herkommen, wenn es sie tatsächlich gibt. Benötigt werden sie ja aus virtueller Herkunft. Ansonsten müssten sie von den Masseteilchen ausgehen, was aber als Energieverlust in irgendeiner Art erkennbar sein sollte. Die Existenz wäre längst in Gravitation aufgelöst.

Ergo: Die verkürzten Informationen, die wir via mainstream erfahren, nützen zum Verständnis nur im Antisinne. Wir sind auf weiter geschulte Mituser angewiesen.
Servus uranor,

langsam aber doch findet sich ein gemeinsames Gefüge der rauchenden Köpfe......

nach meinen heutigen Recherchen bin ich durch Uwe Bussenius zum Schluss gekommen, das eine theoretische Ansatzmöglichkeit für der Erklärung des Kasimir-Effektes in der Adsorption (basierend auf Kernkräften durch Gravitone) und nicht auf Adhäsion (basierend auf freien Elektronen) gegeben ist.

Ich freue mich ..... experimentelle Beweise kann ich als Informationswissenschaftler nicht liefern.
__________________
ingeniosus
-------------------------------------------------------
Hat der menschliche Geist ein neues Naturgesetz bewiesen, ergeben sich mit Sicherheit (Wahrscheinlichkeit=1) sofort neue Fragen und Unklarheiten!
Mit Zitat antworten