Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 23.11.21, 07:50
Ich Ich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beitr?ge: 2.427
Standard AW: Zeitdilatation oder das Zwillingsparadoxon, ein vielleicht neuer Ansatz?

Zitat:
Zitat von e-satie Beitrag anzeigen
Eine Diskussionsverweigerung soll und kann auch nicht aus dieser Bitte um fachliche Einwände gefolgert werden. Ich meinte damit genau das, was ich schrieb (naja, vielleicht etwas missverständlich, gebe ich zu), nämlich dass es für mich wichtig ist, dass andere, die mehr fachlichen Hintergrund haben, sachliche und kritische Punkte finden und dies, wenn möglich, zur Diskussion stellen.
Das ist geschehen, und du hast darauf mit unzusammenhängendem Kauderwelsch reagiert und den Punkt dann als abgehakt betrachtet. Das geht so nicht. Beispiel: Diese geraden Striche werden auf deiner Website eindeutig als "Weltlinien" von "lichtschnellen Raketen" bezeichnet. Was sie wie gezeigt nicht sind.
Wenn du hier Physik diskutieren willst, dann versuche es wenigstens. Mathematik und Skizzen wären eine Möglichkeit dazu, und dass du dich mit den offensichtlichen Widersprüchen in deinem Modell eingehend beschäftigst, statt sie händewedelnd wegzuerklären. Dafür steht dir die Tür hier offen, für alles andere ist wie gesagt Schluss.
Mit Zitat antworten