Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.12.16, 18:47
uwebussenius uwebussenius ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2016
Beitr?ge: 56
Standard AW: Strings und Quantenschleifen

Zitat:
Zitat von Ich Beitrag anzeigen
Du hörst ihnen gar nicht zu, das ist das Problem. Was du da von dir gibst strotzt nur so von Missverständnissen und Planlosigkeit. Du weißt einfach nicht, wovon du redest, wenn du über Physik sprichst, weil du keine Ahnung davon hast.
Es gibt schon einen großen Unterschied zwischen "jemandem alles glauben" und "sich bei jeder Gelegenheit zum Deppen machen".
Ich weiß ja nicht, ob ich mich zum Deppen mache, wenn ich

1) die sog. Gravitationskonstante G, die ja bisher nur ein physikalischer Meßwert ohne theoretische Grundlage ist, als berechenbare Größe aus einem Gravitationsmodell ableite, welches auf dem planckschen Wirkungsquantum fußt, und dabei nachweise, daß sie eben keine Konstante ist,

2) die Perihelvorläufe der Planeten unsres Sonnensystems aus einer Gleichung ableite, die wesentlich einfacher ist als das, was die Physik da zu bieten hat,

3) die Plancklänge und damit auch die Planckzeit aus einem technischen Feldmodell ableite, welches eben auch auf einem planckschen Wirkungsquantum beruht, während die Physik bisher lediglich über eine Zahlenkombination verfügt, um diese Werte zu errechnen,

4) die Zeitdilatation bewegter Uhren mit genau der gleichen Gleichung ermittle wie die Perihelvorläufe und damit die Werte erhalte, die auch die SRT ermittelt, wobei die SRT allerdings keine technische Erklärung liefert, warum es überhaupt zu einer Zeitdilatation kommt,

5) den Shapiro-Radarechoversuch ebenfalls mit dieser Gleichung berechne und genau auf die Werte komme, welche Physiker messen und

6) damit nachweise, daß das Postulat cVakuum= konstant ebenfalls falsch ist.

7) mittels eines Gravitationsmodells das Wasserstoffatom größenmäßig bestimme und genau auf die Werte komme, welche die Physik da zu bieten hat,

8) mittels des gleichen Gravitationsmodells Bindungsabstände in 2-atomigen Molekülen in einer Größenordnung vorhersage, die nahe den Werten der Quantenmechanik liegen.

Meine Vorhersagen stimmen mit den empirischen Meßwerten der Physik überein, was man von anderen Vorhersagen nicht sagen kann: z.B. 10-dimensionale Räume, gekrümmte Räume, Paralleluniversen, Beginn von Raum und Zeit, ohne eine Ahnung zu haben, was Raum ist und wie Zeit überhaupt entsteht.

Da bleib ich doch lieber ein Depp als mir solchen Unsinn reinzuziehen

Ge?ndert von uwebussenius (01.12.16 um 18:49 Uhr)
Mit Zitat antworten