Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.07.07, 06:48
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Begreifen wir das Universum?

Hi..


Tja..

Das kannst du nur erfahren, wenn du mal Tod warst und wieder zurückkehren konntest.

Diese Erfahrung durfte ich selbst mal erleben! Sie war letzlich der Grund, über mein bisheriges Weltbild gründlich nachzudenken mit den Resultat, was ihr so heutzutage von mir zu lesen kriegt...

Wenn du mal wissen willst, wie meine Erfahrung wirklich war, dann sieh dir den Film "Projekt Brainstorm" an, dort wird eine Todeserfahrung so gezeigt, wie ich sie selbst erlebte,(nur das der Film 10 Jahre nach meiner Erfahrung erst in die Kinos kam und der einzige Unterschied der war, das statt "Engel" ich statt dessen lauter kleine diamantenförmige leuchtende Kristalle in einem Kreislauf erlebte, die einem magnetischen Feldgebilde folgten(deren Zentrum das grosse weissse Licht verkörperte) und eben diese ewigen Kreislaufprozederes mir zeigten)

Ich war so geplättet, das ich spontan im Kino plötzlich Rotz und Wasser heulen musste, weil mich diese Szenen plötzlich wieder vor das Licht führten und ich wieder so einen ungeheueren emotionalen "Flash" erlebte, wie damals bei meiner Todeserfahrung.

Aber du weisst ja.. Das will die Wissenschaft schon mal überhaupt nicht hören..

Das glaubt nur der, der es selbst erlebt hat (und rate mal, woher das kommt, das so eine Todeserfahrung auf der ganzen Welt oft "Gleich" erlebt werden ...)

Es steckt also mehr dahinter, als nur irgendwelche Psychohaluzinationen im Augenblick des Todes.. Da kannst du auch weltweit Psychosepatienten dazu befragen.. Die meisten werden nämlich alle das selbe erzählen können,(zumindest alle diejenigen, die davon berichten können, "Gott" begegnet zu sein ..Was natürlich nicht daran hindert, das manche von ihnen ihren "privaten Höllen" begegneten und daraufhin lebenslang auf der "Geschlossenen" verbringen müssen, weil ihnen wirklich die "Sicherung" durchgebrannt ist)


JGC
Mit Zitat antworten