Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.12.21, 09:44
Ich Ich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beitr?ge: 2.427
Standard AW: Kinetische Energie Nachwort

Nach meinem Physikverständnis ist die kinetische Energie in der Newtonschen Mechanik mv²/2 = p²/2m. Dein ganzer Beitrag, in dem Energie proportional zum Impuls ist, hat somit keinerlei Bezug zu bekannter Physik.

Da du die Schließung des Threads anscheinend nicht nachvollziehen konntest:
Man kann es durchaus als Frechheit ansehen, wenn Leute es noch nicht einmal für nötig erachten, sich absoutes Grundwissen in der Physik anzueignen, in diesem Fall 8. Klasse bayerisches Gymnasium. Und es nicht für nötig erachten, nachzufragen, wenn ihre unfundierten Überlegungen keinen Sinn ergeben. Sondern stattdessen hier "Theorien jenseits der Standardphysik" propagieren wollen.
Du hast hier schon bewiesen, dass du an einer physikalischen Diskussion oder einer Erweiterung deines Horizonts nicht interessiert bist. Ich muss das nicht noch einmal ausprobieren, vor allem nicht nach so einem Einstiegsbeitrag. Für dich ist dieses Unterforum geschlossen.

Du kannst wie gesagt gerne in den anderen Unterforen physikalische Fragen im Rahmen der Standardphysik erörtern. Meine Vermutung ist aber, dass du keine Fragen hast, sondern nur Antworten. Wäre schön, in deiesem Punkt einmal eines besseren belehrt zu werden.