Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.02.14, 21:54
Quanlis Quanlis ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2014
Beitr?ge: 18
Standard AW: Ist die Dehnung des Raums Physik?

Ah ja, stimmt. Hatte wahrscheinlich wieder vergessen gehabt zu essen. Dann werde ich als mal leicht unterzuckert. Tut mir leid.

Soll ich ihn löschen den Beitrag?

Deine Antworten finde ich teils allerdings nicht passend.

Einstein hat sich auch von Mathematikern die Formeln schreiben lassen.
Unsinn. Wenn mein Modell von mir sehr gut erklärt werden kann, dies aber für eine richtige Theorieformulierung nicht ausreicht, weil dort diese ganzen Formeln mit dabei sein müssen, dann spielt es keine Rolle, wer die Formeln schreibt.

Teamwork, schon mal was davon gehört? Also wirklich, weißt du, du machst dir das Leben ja ganz schön kompliziert, denke ich.

Was spricht dagegen, wenn ich in einem Team zusammen arbeite, wo ein Physik- und ein Matheprof. mit dabei sind?

Du hörst dich ungefähr so an für mich:
Wenn ein Chinese die Weltformel finden würde und wollte sie gerne übersetzt haben, damit die ganze Welt es lesen kann, also falls die auch andere Formelzeichen hätten, dann kämst du ihm daher und würdest zu ihm quasi sagen: "Du musst zuerst mal mindestens Deutsch, Englisch und Französich leinern, dann schreib dir deinen Kram selbst auf."

Verstehst du das nicht, dass die "Sprache" der Physik und die "Sprache" der Mathematik man auch mit Fremdsprachen vergleichen kann.

Es spricht nichts dagegen, wenn ich professionelle Leute suche und finde und ich selbst den Hypothesen-Inhalt liefere.
Mit Zitat antworten