Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.09.17, 23:11
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Antwort zu einem geschlossenem Faden

Zitat:
Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
Du hast bereits aus gutem Grund stark eingeschränkte Schreibrechte...
Aus diesem zutreffendem Grund, oder steckt da was ganz anderes dahinter?
Was sollte da grossartiges dahinter stecken? Wir haben dich damals auf die genannten Unterforen beschränkt, da du dich als lernresistent erwiesen hattest und wir den Lesern der Standardunterforen deine recht bizarren Ansichten nicht zumuten wollten.

Nur aufgrund deiner meines Wissens einigermaßen gepflegten Umgangsformen, hatten wir dich damals nicht dauerhaft gesperrt.

Jetzt sind neue Moderatoren hinzu gekommen, die das möglicherweise anders beurteilen. Und dabei hätten sie meine volle Unterstützung.

Ich tue mich eh schwer nachzuvollziehen, warum sich immer ausgerechnet die absoluten Laien als die grössten Kritiker etablierter Theorien hervortun. Mit welcher Berechtigung?

Es gibt tausende Physik-Trolle im Netz. Alle mit ihrer eigenen Theorie. Die können wohl kaum alle Recht haben. Aber alle glauben fest daran, sie liegen richtig. Da muss ich manchmal schon schmunzeln.

p.s. warum vertraut man nicht einfach der Meinung unserer Experten "Bernhard", "Ich", "TomS" und "Hawkwind"? Allesamt Physiker, deren Fachwissen mich immer wieder aufs Neue beiendruckt. Aber nein, man weiss es besser. Ist klar.

Ge?ndert von Marco Polo (04.09.17 um 23:32 Uhr)