Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 12.10.09, 08:30
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Sein, relatives Nichts, absolutes Nichts

Hi...


Hört mal, ich habe den Eindruck, das dieses der falsche Ansatz ist..



Die Mathematik und der Raum verbreiten sich meines Erachten NICHT!!

Der Raum an Sich war Vorher da(egal, als WAS er sich um das zusammengefaltete Universum herum aufhält)...Raumzeit und die Mathematik steckt als Eigenschaft im jeweiligen Inhalt des Raumes, genauso wie in einem entsprechend logisch gebauten Computer und seiner beinhaltenden Chip-Architektur!

Was interessiert den Prozessor und das drauf laufende Programm, was außerhalb der Kiste von statten geht?

Gar nichts!! Das Programm stellt nur ab dem Moment seine Funktion ein, wenn die Temperatur, die Betriebsspannung des PC´s und die Art der verwendeten Energie so hoch, tief oder daneben liegen, das der Prozessor nicht mehr arbeiten kann...

Und das scheint mir die Verbindung zu sein..

Die Temperatur!!

Sie erlaubt, ob ein Rauminhalt ein geordnetes Verhalten mit "evolutionären" Entwicklungs-Changen zeigen kann, oder ob es nur ein entropisches Verhalten zeigt, welches ab einem bestimmten Punkt sowieso zu einer dauerhaften Funktionslosigkeit führt...

Genauso interessiert sich ein Samenkorn auch nicht für seine Umwelt... Nur, das dessen umgebenden Umwelt- Feuchte (für die elektromagnetischen Leitfähigkeiten innerhalb des Samens zuständig) und die jeweiligen Temperatur-Parameter entscheiden, OB so ein Samenkorn nun "startet", oder auch nicht...

Zumindest ist das meine Ansicht dazu..


JGC

Ge?ndert von JGC (12.10.09 um 08:34 Uhr)
Mit Zitat antworten