Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.09.07, 15:27
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard Druck und Gegendruck im Universum

Hi Leute...

Erst vor ein paar Stunden ist mir ein ganz eklatant wichtiger Aspekt der Physik bewusst geworden..

Und zwar geht es um die Gravitations und um die EM-Lichtwirkung...

Der Fall:

Ich stellte mir 5 provisorische Drehpendel her aus verschiedenen Materialien und verschiedene Grössen und hängte sie alle unterschiedlich plaziert an die Decke..

Dann machte ich ein paar "Drehtests" in dem ich schwere Bleiklötze an die unterschiedlichen Drehpendel vorbei führte...

Dabei geschah folgendes...

2 Stück(Drehpendel aus einem Bleistift und einem Fieberglasstab je ca 18 cm lang und an einem Haar jeweils aufgehängt) diese beiden stiessen sich zuerst von der hingeführten Blei-Masse ab(hab jetzt noch nen Krampf im Arm) bevor sie sich "übereden" liessen, zur Masse sich hinzuwenden..


Eines, das rührte sich so gut wie nicht und wenn, dann ohne erkennbare Bezüge.. (ein 50 cm langer Kunststoffstab an einem feinen Garn)

die restlichen beiden (ca 35 cm lang aus Karbonfiberglas und ein Holzstab, auch mit feinem Garn befestigt) die zeigten auf Anhieb nur eine anziehende Wirkung.

Wenn ich im Zimmer meine Position veränderte, so folgten mir manche und andere tanzten nur rum(Luftzug?) und zur Nacht, als ich schlief, da richteten sie sich fast alle nach Norden aus(derweil dort eine ortsansässige Anhöhe verläuft, die im Verlaufe von 2 Km um 150 Meter ansteigt..

(daher wäre es schon mal sehr wichtig, mehrere Gravitationsdrehwagen gleichzeitig unter experimentellen Bedingungen aufzustellen um zu sehen, ob ihre jeweiligen Wirkungen synchron verlaufen, oder ob deren bisherige Interpretationen nur aus dem "Blauen" erfolgten, da sich bisher noch keiner die Mühe machte, einige Geräte gleichzeitig einzusetzen..)

Gut.. Der springende Punkt:

Gravitation wirkt von aussen nach innen(und natürlich auch innerhalb)

Aber...

EM-Wellen wirken von Innen nach Aussen!!!(und natürlich ebenso im Innern)

Das bedeutet, das es 2 verschiedene, entgegensätzliche Ursachen gibt, die 2 verschiedene Arten von Druck erzeugen, die beide im Prinzip die selbe Auswirkungen zeigen...

EM-Druck(dynamischer, transversaler Lichtdruck) und Felddruck(statischer, longitudinaler Gravitationsdruck)

In einem Massegemenge, in der es zu keinerlei Veränderungen kommt stehen beide Druckverhältnisse quasi 1 zu 1 gegenüber...

Geschieht jetzt irgendwo da drin etwas, so verschiebt sich dort entsprechend das Gleichgewicht zwischen der EM-Druckwirkung und der Gravitationsdruckwirkung..

Soweit alles klar??

Wieso ist da eigentlich noch keiner draufgekommen, oder hab ich in meiner Unbefangenheit etwa etwas verpasst??


Mfg.....JGC
Mit Zitat antworten