Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.08.16, 04:41
Saleh Saleh ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2016
Ort: Berlin
Beitr?ge: 4
Frage Die Urknall-Theorie, offene Fragen!

Also zu erstmal, als Physiker müsste Hawking eigentlich Wissen, dass es (Wenn, dann noch unentdeckt) unmöglich ist dass es vor dem Urknall rein garnichts gab.

Ich will mich hier nicht gegen die Urknall Theorie stellen bzw. sie anzweifeln,
jedoch gibt es meiner meinung nach noch viel zu viele offene Fragen.
Ihr könnt mir sie ja vielleicht beantworten, jedoch finde ich keine Antwort z.b im Netz, wäre dankbar für jede beantwortete Frage

1 : Aus was bestünde diese Masse bzw. Energie und wie kam sie zu stande

2 : Vor dem Urknall gab es angeblicher Weise nichts, wie kann ein Knall ohne einem Raum entstehen? garnicht. Schlussfolgern kann es keinen Knall gegeben haben, da es einen gewissen Raum geben muss, oder nicht?

3: Wenn der Urknall spontan entstanden ist, wieso Leben wir dann? Was hatt das Universum mit z.B einer Geburt zu tuhen (Der ganze Vorgang)? Da kann ich aus dem Fenster springen und dass war es dann, wo besteht der Sinn unseres Leben, wenn alles ´´einfach so´´ bzw. Spontan entstanden ist ?

Anmerkung:
Ich bin ein junger Hobby-Physiker und habe nicht ganz so viel Erfahrung, nur konnte mir diese Fragen bis jetzt keiner beantworten :/

Wie gesagt: ´´Ihr könnt mir sie ja vielleicht beantworten, jedoch finde ich keine Antwort z.b im Netz, wäre dankbar für jede beantwortete Frage ´´

Bin offen für Diskussionen und/-oder Physikalisch beweisbare Antworten, Danke!
Mit Zitat antworten