Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.02.10, 16:52
Blackster Blackster ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beitr?ge: 14
Standard Alles ist mit allem unendlich verknüpft

Hallo,

bin hier neu im forum und wollte mal meine neue webseite(Under construction) ins Land schicken - diese ist ursprünglich als eine art tagebuch entstanden - irgendwann mittendrin merkte ich das dies weit mehr ist als ich dachte - um genau zu sein :

wenn man sich die seite genau anschaut(gut eventuell fehlt etwas hintergrundwissen über mein leben - doch ich habe mir mühe gegeben das wichtige preiszugeben) dann sieht man das es TATSÄCHLICH so ist, dass ALLES mit ALLEM unendlich verknüpft ist ...


Devils Way - Quantentheorie


auch - oder gerade WENN - ihr nicht religiös seid solltet ihr euch die seite mal genauer anschauen - denn die alten religionen(die GANZ alten VOR dem christentum!) wussten DEUTLICH mehr über das universum als wir heute - wie es scheint...

zuguterletzt habe ich EXTRA die 1-million-dollar-frage eingebaut - undzwar gilt es die verknüpfungen eines aktuellen lady gaga liedes zu einem Masters of Hardcore-Gig zu finden - aber es sind noch VIEL MEHR verknüpfungen in diesem musikvideo zu meiner seite zu finden als man glaubt - für WEN tanzt sie wohl???

Devils Way - The Million Dollar Question

Bin btw. : Hobby Philosoph, Hobby Forscher, Diablo2 Freak, Musik&Tanz-Freak (auch im rituellen sinne) - und sowieso DURCH UND DURCH ein Freak ;D

Devils Way - Über Mich


MFG
Blackster

Ge?ndert von Blackster (01.02.10 um 16:54 Uhr)
Mit Zitat antworten