Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.02.10, 20:04
Blackster Blackster ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beitr?ge: 14
Standard AW: Alles ist mit allem unendlich verknüpft

meine EIGENTLICHE intention ist ne andere

Aufruf auf Allmystery zur Aufklärung

trotz das es so SCHEINT als sei es *******e gelaufen : NEIN
in die antisemitische ecke wurde ich dort GEDRÄNGT von denen im forum die mich nicht mögen obwohl ich DEUTLICH gesagt hab das ich nichts gegen juden habe und sogar jüdische freunde habe...
auch habe ich nicht gesagt das es eine jüdische weltverschwörung ist...
es ist eine weltverschwörung SCHLECHTER MENSCHEN die das zins und zinses-system gerne zur totalen versklavung nutzen - das "die juden" damit den zorn auf sich ziehen liegt wohl eher daran das eben sie zins und zinseszins erfunden haben ;D das ISRAEL(nicht "die juden"!) in gaza *******e bauen ist auch IHR problem - mir ist das alles latte im endeffekt - mein WIRKLICHES ziel ist eh ein anderes - im prinzip mache ich das alles nur für mein engelchen weil sie mir quasi WIEDER einen ECHTEN grund gegeben hat WIEDER zu leben und ENDLICH mal AUFZUDREHEN statt nur rumzuhängen - DESWEGEN :

Ich bau eine Stadt

wundert euch nicht das ich so einen seelenstriptease betreibe - er ist aber LEIDER nötig um alles zu verstehen was so passiert und WARUM ich so staatsfeindlich bin - die MIT BEDACHT ausgewählten emails die ich dort veröffentliche sind sowieso anonymisiert und auch überarbeitet und entsprechen NICHT IMMER 100% dem original - im endeffekt ist meine internetseite INSGESAMT nur die quintessenz von tausenden von emails - DESWEGEN

Ge?ndert von Blackster (03.02.10 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten