Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22.11.21, 13:24
Ich Ich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beitr?ge: 2.423
Standard AW: Zeitdilatation oder das Zwillingsparadoxon, ein vielleicht neuer Ansatz?

Zitat:
Zitat von e-satie Beitrag anzeigen
Zum Abschluss der Antwort auf deinen Einwand möchte ich dir, Ich, noch sagen, dass ich die Müdigkeit, angesichts vieler, vieler Theorien im Laufe vieler, vieler Jahre, verstehe. Deshalb bin ich dir auch nicht gram, wenn du diese Müdigkeit (sehr wahrscheinlich auch Genervtheit) auch auf mich überträgst.
Ich fürchte, du bist dir über das Bild nicht im Klaren, das du hier hinterlassen hast. Es recht vielleicht zu sagem, dass der 128. pensionierte Ingenieur nicht auf weniger Vorurteile stoßen wird.
Zitat:
Wenn du keinen weiteren Einwand findest, dann lassen wir doch die Diskussion so stehen, in der Hoffnung, jemand wird neue Einwände hier ins Forum stellen.
Ich sehe deine Antwort auf diesen Einwand als Diskussionsverweigerung, von daher wird dieses Forum nicht für eine weitere solche "Diskussion" zur Verfügung stehen. Ich lasse den Thread mal offen, damit du die Gelegenheit hast, eine vernünftige Antwort zu schreiben. Für alle anderen Zwecke ist das Thema geschlossen.
Mit Zitat antworten