Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.08.19, 22:14
Bernies Sage Bernies Sage ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2016
Beitr?ge: 6
Standard AW: Logische Systeme

Verstehe ich das jetzt richtig? In die Plauderecke soll alles, was 'garantiert' nichts mit Physik zu tun hat aber die 'Höflichkeit', - sprich 'die Korona' - dabei 'ungarantiert' wenigstens erhalten bleiben soll?

Zitat:
Zitat von Ich Beitrag anzeigen
Na, da haben sich ja die Richtigen gefunden.
Ne,ne! Da muss ich Dir aber sofort "äquilogizitär" widersprechen ohne Bernd's Senf in Wilhelm's Orgon-Reich zuzufügen!

Ich verstehe mich als (versehentlicher!) Kenner des Organon von Aristoteles und möchte mich bitte schön nicht mit Wilhelm Reichs primordial kosmischer Orgon-Energie 'verheizen' lassen!

Seid doch bitte auch nett zu mir, sonst verrate ich Gary Gibsons was hier weit mehr unnormal abgeht als dem normalen Verstand zugeht:

Gary Gibsons sagt: „Die Gravitationskonstante kontrolliert das Geschehen im ganzen Kosmos“ . Und ich glaube es ihm, ausgenommen hier in der Plauderecke. Keine Regel ohne Ausnahme:

Objection to your honor, Mr. Gary Gibson (*GG*), but not in the *Plauderecke* in *quantenforum.de* !!!

Logic-System-Engineering (= *LSE*) is here all whatever is not to do with standard physics.

Als Möchte-Gern-Quantenspringerstiefelerklärungswilliger wird mir hier als Bernies Sage nur Plauderecken-Logik außerhalb jeder Ernsthaftigkeit erlaubt!

Und so wundert es nicht, dass ich jede ernsthafte Schwurbellogik über elliptische Polarisation in gemächlichen Gedankenschrittstufen in Richtung erster Zukunft strikt ausschließen muss, um ja nicht gehör(n)t zu werden!
__________________
Erklärungen und Verklärungen zu einer Sprach-Schleifenquantengravitation.