Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 23.05.08, 11:57
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Turnhallensport

Zitat:
Zitat von Eyk van Bommel Beitrag anzeigen
Einfachheit und Klarheit wirst du nur ohne die Zeit, als Religionsersatz, bekommen. OK mit dem Glauben an Gott wird die Schöpfung auch klarer und einfacher- Aber REALER? Du bist halt "Kreationist der Zeit"
Wääääh, was hat die Natur mit Schöpfung zu tun? Und wozu brauchst du Religionsersatz? Ist hier nicht Physik? Also mich interessiert grober Unfug nicht. Ich muss nix nicht existierendes ersetzen. Die Natur ist aus energetischen Gründen so einfach, wie es geht. Da sie ohne Dynamik offenbar nicht funktionieren könnte, ist sie mit Dynamik, also mit einer Zustandsdimension ausgestattet. Du wirst ihr doch wenigstens gestatten, die permanent periodische Zustandsvariation natürlicherweise auszulemen? Das beobachten wir so, und das wird so beschrieben. Ole?

Zitat:
Wie? Was? Du hast „oben“ etwas als Fehler aufzeigen konnten?
Was meinst du mit „OBEN“?"Ganz oben" ;-) Du hast sicher keinen Fehler finden können, da du meine Aussagen nur so verstehst/auslegst, damit du sie mit deinen immer wiederkehrenden Aussagen zur Kausalität und Abfolge scheinbar widerlegen kannst.
Wenn du nur Sch.eis.dr.eck babbeln willst, dann führ Selbstgespräche. Mich interessiert Faktsprache.

Ole, da du solide Argumentation derart triefend, andere anbaggernd ersatzverwischt. kann Diskussionsversuch nur nutzlos sein. Sag aber problemlos, falls du dich je besinnen solltest.

Gruß Uranor
Mit Zitat antworten