Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.05.07, 12:32
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Dunkle Materie

Zitat:
Zitat von absolut
Virtualität ist menschliche Einbildung, hirnrissige Illusion !
Wer oder was soll(te) dieses intellektuelle Trugbild zu Materie Konkretiesieren (konkretisiert haben)?
Gott?! Der Urknall?!
Pustekuchen !!!
Zumindest oberflächlich betrachtet wäre die Orientierung sicherlich schon mal diskussionsfähig. Gott, Allah, Buddha, Manitou... braucht als rein mystische Figur schon mal nicht genannt werden. Das Urereignis kannst du ablehnen. Du wärest dann eben quasi im Zugzwang in Sachen Erklärung der beobachteten Stukturen in der zeitlichen Staffelung. Die schweren Elemente werden z.B. für die erste Sterngeneration nicht beobachtet. Mit Ausnahme des sicher überholten Verständnisses zur Temperatur der Hintergrundstrahlung bestehen genügend solide Hinweise auf ein Urereignis.

Your turn, wie wären die Beobachtungen zu verstehen?


Dann wäre da eben noch die QT. Die Forderungen werden gem. Beobachtung erfüllt. Ist aber sicher kein Weltuntergang, wenn man in Sachen QT noch nicht firm ist. Alles ist erkundbar.

Zitat:
"Der grundsätzliche Unterschied zwischen elMag-strahlender und -nichtstrahlender Materie" ist eben "elMag" !!!
Von mir aus. Hätte ja sein können, dass Diskussion angesagt wäre. Muss natürlich nicht sein.



Zitat:
Unannehmlichkeiten wie z.B. Ermahnungen hast eher DU redlich verdient !
Kann das sein, dass du die schonungslose Trainingszeit zwar führend mit veranlasst, die erbarmungslosen Konsequenzen dann allerdings nicht verkraftet hattest? Ich versteh dich ja. Einige waren gegen den lustigen Schluss zu einfach nur noch hilflos japsend zusammengebrochen.

Und propt startest du wieder Läppischkeiten. Soll ich mich mit selbstdargestellten Kitschifijuren rumreißen? Ich hatte deine Unflämigkeit einfach gemeldet. Kann denkbar sein, dass du ohne besonderes Aufhebens diverse Minuspunkte kassieren durftest. Mich juckt nebensächliches nicht.

Zitat:
Ich bin zwar "stubenrein und dicht"... aber "geistig verstopft"[...]
Musst halt klar kommen damit, ggf. den lokalen Apotheker/Arzt um Rat fragen.


Jetzt lass mal den groben Unfug einfach weg, diskutier oder schon dich halt noch.


Gruß Uranor
Mit Zitat antworten