Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 13.02.08, 11:58
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.479
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
...
Ich kann mich den anderen Meinungen überhaupt nicht anschliessen. Nimm's nicht persönlich. Ich werde die betreffenden User sofort dauerhaft sperren!

An alle die es betrifft. So geht's nun wirklich nicht! Das ist pure Unterdrückung von Fachwissen!!!

@Uranor, pauli, richy, hamilton
Das war's. Ihr fliegt aus diesem Forum raus!!!


Dieser Thread ist meiner Meinung nach auch völlig deplaziert. Ich werde das morgen noch mit unserer Forumsvorsitzenden Frau Prof. J.Lopez besprechen und eine Verschiebung des Thread's in die Bereiche Schulphysik oder Quantenmechanik beantragen.
Als andauernd Gesperrter möchte ich mich hiermit vorsorglich gegen die Dauersperre erwehren!
Die ehrenwerte Forumsvorsitzende Prof. dr. phil. nat. hc. E=hf J. Lopez hat vom Bundesverfassungsgericht unlängst feststellen lassen, dass kritische Kritikerstimmen dauerhaftes Gehör finden müssen, deshalb beantrage ich die umgehende verzögerungsfreie dauerhafte Entsperrung der fraglichen kritischen User!

Bei Zuwiederhandlung drohen diverse Zwangsgewaltmaßnahmen von NATO-Flächenbombardement des Forums bis zum humanen Transfer der Moderation in den Gulag!

kritische Grüße

Ge?ndert von pauli (13.02.08 um 12:02 Uhr)