Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 07.09.08, 12:00
Lambert Lambert ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.02.2008
Beitr?ge: 2.008
Standard AW: "Wetten ...dass?"

Zitat:
Zitat von Uranor Beitrag anzeigen
Hihi, Lula grinst. Genau das hatte sie bereits Monate vor ihrer eigenen Geburt erkannt.

Indes, wieso schaut sie jetzt fast schadenfroh? Vielleicht, weil du niemals auch nur eine deiner Behauptungen belegen kannst? Bereits in der Antike wurde die mathematische Basierung der Natur erkannt/als gegeben angenomen und wird seither emsig erforscht. Gerade der ausgewachsene Formalismus in der Physik spricht wahre Bände. Gödel wird nicht belächelt sonder oh ja so gut es gelingt, verstanden.


Niemand weiß, wieso du eine derartige Erfahrung mit dir rumträgst. So, wie du dich hier darstellst, denke ich, du wirst einige Physiker mit ewig aussagenlosen Behauptungen gekekst haben.


Heino war/ist ein Schnulzensänger.


Zeige auf, wo sie verwirrt ist. Du tust es nicht, also interessiert hoffentlich niemanden den Gebabbels.


Dass du weder von ihr noch von Mathe was verstehst? Nö, das wird sie nicht die Bohne jucken.


Wieso endest du die ewig leere Geschwätzigkeit nicht? Verstehst du den Unterschied zwischen Kanzelpredigt und einer Physikrunde? Ja? Na ist doch schön.
Wieso denn meine Plauderei mit Dir beenden? Mit Physik und Mathematik oder mathematischer Physik hat diese ja wahrlich nichts zu tun. Mit Gemütlichkeit und Geselligkeit, die mich an so manchen Verbindungsabend während meiner Studentenzeit erinnert, aber sehr. Quatschen oft bis in die frühen Morgenstunden. Wir meinten damals bei solchen Philosophien auch, dass wir ganz viel drauf hatten. Solche Geselligkeit und Sozialplauderei ist auch etwas wert.

Gruß,
Lambert

Ge?ndert von Lambert (07.09.08 um 12:03 Uhr)
Mit Zitat antworten