Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.06.07, 21:03
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Welcher Gesinnung zeigt sich die Umgebung?

Zitat:
Zitat von Llano Beitrag anzeigen
Wenn man nur genügend Leute kennt, ist es natürlich, dass man Persönlichkeiten herausliest, die sich in Wesensmerkmalen sogar sehr ähneln können. Ich kann aber deswegen nicht sagen, verschiedene Menschen wären eine Identität, nur weil sie auf mich gleich wirken. Und würde ich solches stupide drauf bestehenbleibend behaupten, machte ich mich in aller Augen voll berechtigterweise zum praktizierenden Psychopaten. Exakt derat entlarvte sich @MCD. Lies es bitte nach, resumiere, ich lüge nicht.
Hi Llano,

tja, was schreibt man jetzt, ohne den Groll von verschiedenen Seiten zu spüren zu bekommen?

Das was du sagst, erscheint auf jeden Fall einleuchtend. Ich bin der letzte, der behaupten würde, dass Uranor/Llano ein und die selbe Person sind, auch wenn sich dieser Eindruck schon irgendwie aufdrängt.

Wenn du mal die Postings von Uranor mit deinen vergleichst, solltest du zumindest zu einer ähnlichen Schlussfolgerung geraten können.

Ich kann mich noch an den Post von MCD erinnern, bei dem er dir vorwarf, dass du dich hintenrum mit neuem Nick wieder eingeschlichen hast (allerdings, wie ich sagen muss, in einer noch recht freundschaftlichen Art und Weise).

Trotzdem war ich mir sofort bewusst: Das gibt Ärger, und zwar satt und schmutzig.

In gewisser Weise, war dies ein Affront, dem sich MCD glaube ich gar nicht so recht bewusst war.

Also ich kann beide Positionen, zumindest in Ansätzen nachvollziehen.

Es ist aber das gute Recht von dir, dich gegen Verleumdungen zur Wehr zu setzen. Manchmal wirds dann eben etwas heftiger. Wer damit nicht klar kommt, soll sich halt bei seiner Mutter ausheulen.

Wenn man sich ehrlich und freundlich mit dir auseinandersetzt, wird man feststellen, dass es keine Probleme gibt und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Wo ist also das Problem. Zudem darf man sich dann ergiebiger und intelligenter Kommentare erfreuen.

Hoffentlich gerate ich jetzt nicht zwischen die Fronten. Aber das ist halt immer so, wenn man Stellung bezieht (Hätte ja auch meine Klappe halten können).

Das ganze Thema wird imo eh a bissle überstrapaziert.

Ich meine, alle sollten dich als neuen wertvollen User akzeptieren, ohne immer wieder aufs neue zu provozieren.

Wo ist das Problem wieder von vorne zu beginnen, ohne die blödsinnigen Kommentare, ob der eine oder andere früher den Nick hatte oder nicht.

Nur meine Meinung.


Grüssle,

Marco Polo