Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 06.11.07, 14:30
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Bewegung, Impuls und Energie

HI JGS - der vom Leben abgehaltene!
Eigentlich meine ich: Potentielle & Kinetische Energien sind die Beschreibungen für die Eigenschaft Impuls übertragen zu können. Viel Energie bedeutet, das die ET stark beschleunigt werden könnten! Anders gesagt: Der beschleunigte Zustand ist immer der energetisch günstigere.
Zitat:
Das also die Massen einer positiven Entropie unterworfen sind wärend die longitudinalen Energieformen (Gravitationswirkungen) einer negativen Entropie unterworfen sind und beide zusammen ergeben sie "Null".
Wenn beide Null ergeben würde sich dann etwas bewegen?

Da bei mir ET eine unendliche (r --> oo) Größe besitzen, wobei dessen Energiedichte mit dem Radius abnimmt, sind alle Kräfte folgen der möglichen WW die bei der jeweiligen Energie möglich sind (die ja vom Radius abhängt). Für diese Betrachtung ist es sogar egal, ob die Gravitationskraft mit zunehmendem Radius zu- oder abnimmt! Sprich ob die ET eine Überlagerung suchen oder vermeiden!
Am Ende kann es aber nur eine Art von „Ur-ET“ geben, dessen unterschiedliche Erscheinungsformen (ET & Anti-ET), sich als unterschied in Energiehöhe(Impuls), Phase und Spin darstellen lassen. Keine Felder keine Zeit kein krümmbarer Raum (nur Abstand). Das sollte genügen.

Gruß
EVB

PS:
Zitat:
Liest überhaupt einer von denen hier im Q-Forum mit, die bei der Kopenhagener Deutung was zu sagen haben??
Ich bin mir sicher: NEIN!
L
Zitat:
etzter Zeit beschleicht mich das Gefühl, das ich irgendwie meine Zeit verschwende und mich davon abhalte, zu leben.
Ja, so wird es sein! Abstand nehmen um Anlauf zu holen, tut manchmal gut!
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten