Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 06.11.07, 22:11
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Bewegung, Impuls und Energie

Hör mal Rene, ich mach das nicht aus lange Weile..

Meine eigenen Erfahrungen sagen mir, das an bestimmten Sichtweisen etwas nicht stimmt!

Und ich denke, das ich rausgefunden hab, WAS nicht stimmt und hoffe, das die objektive Sicht und die subjektive Sicht endlich gleichermaßen ihre Berechtigung erhalten, weil der ganzen Schrott, den die Wissenschaft in die Welt setzt und uns bzw der Welt auf die Lebensgeister geht, uns subjektiv unser Lebensgefühl ausmachen, welches wir so täglich erleben.. Die Umweltveränderungen sprechen für sich, Mord und Totschlag und die Rafinessen dessen sprechen Bände!!!

Und solange der Verstand sich einbildet, er wäre der einzige der die Weisheit mit Löffeln frisst, solage werde ich nicht ruhen, bis endlich diverse Dinge geradegebogen sind und uns das Leben auf der Erde endlich ohne den ganzen Müll wie Krieg, geistiger wie materieller Umweltverschmutzung und all den sich daraus entwickelten Kalamitäten begegnet...

Wissenschaft ist eine Leidenschaft, die mit Eifer Leiden schafft!

Hast du noch immer nicht bemerkt, das unser Verstand unsere Emotionen gegenseitig ausspielt und uns genausoviel ´neue Probleme schafft, wie er "gelöst" hat???

Das ist doch das dämlichste Spiel, das jemals im Universum in die Gänge gekommen ist und du glaubst allen Ernstes, das dieses in Ordnung wäre, so wie es ist??

Dann träume ruhig weiter... Irgendwann wirst auch du deine Rechnung dafür bezahlen!

Wenn wir überleben wollen, müssen wir lernen anders zu "sehen", ganzheitlich und zusammenhängend... Und endlich einsehen, das nicht alles Gold ist nur weil es glänzt... Und diese Regeln gelten auch ganz genauso für unseren Intellekt!

Die Großmannssucht und der Erfolgseifer werden eines Tages all jenen den Hals brechen, die geglaubt haben, sie hätten alles unter Kontrolle, weil sie ja so furchtbar schlau wären...

Eines Tages wirst du dich an meine Worte erinnern...

JGC

Ge?ndert von JGC (06.11.07 um 22:17 Uhr)
Mit Zitat antworten