Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 06.11.07, 22:42
Benutzerbild von rene
rene rene ist offline
Guru
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 716
Standard AW: Bewegung, Impuls und Energie

Hallo JGC

Ich gebe dir auf deinen obigen Text bezogen in vielem (im meisten) recht. Wirtschaftlich, politisch, militärisch ökologisch und soziologisch sind wir drauf und dran, unser eigenes Grab zu schaufeln. Ich frage mich täglich, wie skrupellos unsere Eliten und Führer sein müssen, um dies möglicherweise sogar mit Absicht herbeizuführen. Rechne ich das hoch, mündet das in einer neuen Weltordnung, die aber alles andere als rosig sein wird.

Doch das ist hier off-topic. Das ist ein Physikforum. Wenn du von deinem Physikmodell sprichst, und es uns mit aller Gewalt eintrichtern willst, wird mir dabei genauso angst und bange wie mit den globalen Veränderungen, die, wenn wir diesen Weg fortsetzen, in die ultimative Katastrophe münden. Jedoch meine ich, dass dein Modell nicht nur falsch ist, sondern - nehmen wir mal an es sei richtig - unbrauchbar ist, weil es weder experimentell nachvollziehbar ist noch daraus berechenbare, sprich bezifferbare Aussagen möglich wären.

Weiterhin bin ich der Meinung dass es dir zwar freisteht, selbst den grössten Unsinn zu verbreiten, aber nicht in dieser Vehemenz und penetranten Aufdringlichkeit.

Grüsse, rene
__________________
Realität ist eine Frage der Wahrnehmung
Mit Zitat antworten