Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 08.06.07, 00:39
Llano Llano ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beitr?ge: 53
Standard AW: Wo bleiben die Fullerene?

@JGC,

den Eisenfeilspäneversuch hab ich mit einem Magnet gemacht. Hmmm. Checken. Ich bekomm positive und negative Bereiche?

Aber wie führst du den Versuch mit Masse durch? Du schiebst doch nicht eben mal ein Blatt Papier zwischen 2 Saturnmonde? Bzw was nimmst du zum Anzeigen? Spätestens jetzt wirst du mir unheimlich. Ist das so geplant?


Und wenn du von "longitudinalen Interferrenzen" sprichst, möchte ich irgendwie Sherlock Holmes um Rat fragen.

Zitat:
Ist Ebbe und Flut etwa keine Auswirkung?
Hast du Jordanit schon mal in Kristallform gesehen? Ich kenne es nur als derbe Massen, in schwarz natürlich.

Zitat:
Wiso sollte eine kinetische Spannung kein Trägheitsfeld induzieren??
Weiß ich nicht. Du wirst es mir aber gleich sagen.

Mit dem da ==> "oder die "Aufwicklung" eines Stringobjektes zu einem als Masse erscheinenden EM-Feldes.."
darf das aber nix zu tun haben. Ich mag heute um die frische Uhrzeit noch nicht verzweifelt sein.

Zitat:
Jeder Motor läuft nur so lange, wie eine Spannung anliegt. Und liegt Gravitationsspannung nicht immer an, solange eine Masse in der Existenz verweilt?
Hör bitte auf. Du hast keine Bücher gelesen. Du schmeißt alles wahllos durcheinander. Lern was. Vorher brauchst du kein Stück mehr über Physik sprechen.

Überleg mal. Alle meinen es gut. Und du stößt sie vor den Kopf, indem du sie zu permanenten Schreikrämpfen veranlasst. Das ist jetzt kein Gag oder so. Wenn du selbst wüsstest, was du zum besten gibst... Sei so gut. Auch Geduldsbomben haben Grenzen... Lern jetzt echt was. Das gilt dir als knallhart aufgebrummt.


oh ich bissele verzweifelter
Llano
Mit Zitat antworten