Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 13.02.08, 21:41
Lambert Lambert ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.02.2008
Beitr?ge: 2.008
Standard AW: Alles Satire oder was??

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Hi Uranor,

Dein Missverständnis ist mir verständlich. Hätten wir hier im Forum noch nie einen Crank und sein Geschrei zu verzeichnen gehabt (ach, wär das schön), wäre mein Versuch zur Ironie wohl sowas von spottbillig gewesen, dass man mich dafür gesteinigt hätte.
Ich gebe dir auch recht was deine Meinung zu unserer moderaten Moderation anbelangt. Aber wie es schon Günter erwähnte, ist es gar nicht leicht, es allen recht zu machen (das war auch eine Lektion die ich erstmal verdauen musste). Das einfachste wäre natürlich sofortige Sperre beim kleinsten Anzeichen von Crankismus. Doch wer kann das eindeutig und richtig erkennen? Ich persönlich kann mich nur an die Forenregeln halten. Verstösse dagegen sind leicht zuzuordnen. Bei physikalischen Themen, muss man hingegen fast schon Experte sein, wenn man es richtig machen will.

Wie auch immer. Schön, dass du trotzdem noch nicht das Weite gesucht hast.

Gruß Lorenzy
na ja, so einfach ist es nicht.

Heute erhielt ich einen Anruf aus Texas (U(S)) mit der Frage, ob CERN abgeschaltet werden wird. Man hätte das aus einem deutschen Forum so verstanden. Meine Telefonnummer käme von einem Hamilton (?). Ich hatte leider keine Zeit, den Namen der Anruferin und ihree Telefonnummer zu notieren. Irgendwas mit Jennifer Wineyard oder so...

Aber sie mochte deutsches Bier über alles... sagte sie noch, bevor sie voreilig aufhing.

Ich habe der Anruferin in Namen des deutschen Forums und Volkes herzlichst gedankt und sie zugleich beruhigt: wenn in CERN wirklich etwas wie eine Positronen-Kalamität passieren sollte, wird genau bekannt sein, wer schuld war: die Überdosis an enormes Wissen.

Gruß,
Lambert

Ge?ndert von Lambert (13.02.08 um 22:02 Uhr)