Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.10.07, 10:14
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Matrix der Wirklichkeit

Hi...


Zum Thema Parallelwelt wollte ich was anmerken...


Wie ihr wisst, bin ich anhänger von überlichtschneller Informationsausbreitung über die longitudinale Gravitations-Druckwirkung, was dazu führt, das jedesmal bei erreichen der nächsten Lichtgeschwindigkeitsstufe(also 1fach, 2fach 3fach..dutzendfach..) es jedesmal zu einer planen Abbildung der Wirklichkeit kommt, so wie ich es hier schon verschiedentlich gezeigt habe...

Meiner Ansicht nach gibt es nur das EINE Universum und der Rest sind alles nur Spiegelungen, die beim Durchschreiten der jeweiligen Grenzzonen zustande kommen, weil dort an diesen Stellen eben "zeitliche Interferenzen" zustande kommen, die einem eine "Vielwelt" vorgaukeln...(die Ursache für Mystik und Prophetie, da über diese "linearen Informationskanäle" tatsächlich in die Zukunft so wie in ferne Vergangenheit gesehen werden kann, welche aber wieder sehr stakk in ihrer Aussagekraft schwanken, ob entsprechender Beobachter diese zeitlich verzerrten Informationen richtig zu deuten(lesen) weiss oder nicht. Schon manche abgefahrene spiritistische oder auch religiöse Sichtweise ist auf diese Art und Weise meiner Meinung nach zustande gekommen)


Die Vielweltentheorie wäre doch wieder eine sehr unnötige Verkomplizierung des Prinzips der Einfachheit...


JGC

Ge?ndert von JGC (24.10.07 um 10:17 Uhr)
Mit Zitat antworten