Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.10.07, 19:29
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Matrix der Wirklichkeit

Hallo Richy..

Versteh mich nicht falsch..

Warum sollte das Universum uns betrügen?

Ich denke, das dieser "Betrug" einfach nur auf Grund der Konstante LG zustande kommt, weil wir doch tatsächlich nicht sehen können, was jenseits der LG von statten geht..

Doch genau an den Stellen, wo sich durch zeitliche Interferenzen neue "Standbilder" ergeben, so werden sie auch in unserem Raume wahrnehmbar. Das ist wie gesagt meiner Meinung nach der Grund, warum tatsächlich große Hexenmeister in der Geschichte(ich nenn sie mal besser Geisteswissenschaftler) tatsächlich in der Lage waren, wahrhaftige Zukunftsaussagen zu treffen. Aber wie gesagt... Man muß natürlich auch "lesen" können und manche können das einfach, sie sind von Natur aus begabt. Aber der große Rest, der das von sich denkt.... Naja, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.

Heim hat schliesslich auch was gesehen, obwohl er blind war nach seinem schweren Unfall.. Und erst danach ist ihm seine Theorie zur Existenz richtig vor "Augen" gekommen, weil er nicht mehr mit der Alltagswirklichkeit "geblendet" wurde..



JGC


PS:

Irgendwo hab ich mal gelesen, das man nicht versuchen sollte zu verhindern was man "gesehen" hat... Es könnte die ganze "gesehene"Angelegenheit erst an den "Start" bringen und verwirklichen... Mit allen Konsequenzen, gleich ob Positiv oder Negativ..

Es ist also scheints wirklich manchesmal besser, "gesehenes" für sich zu behalten

Ge?ndert von JGC (24.10.07 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten