Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 21.04.16, 21:24
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Eigenschaften „lichtartiger“ Dimensionen

Zitat:
Aber diese Antworten werden dich sicherlich nicht zufrieden stellen.
Nein weil vorgebetet ohne noch einmal überlegt zu haben.
Eigentlich wollte ich „inside“ die Möglichkeit geben unbelastet sich seine eigenen Gedanken um das „warum“ zu machen.

Ja innere Krümmung – ich frage aber nicht danach, ob sie gekrümmt ist sondern warum das Objekt der Krümmung folgt. Und ja man kann immer, immer wieder fragen warum, warum, warum,… das wäre etwas doof.

Aber hier, dass - dies ist nun mal das aller ALLER ERSTE Warum. Danach ist alles wunderbar. Da krümmt sich bei mir alles.

Soll das nun bedeuten jede Geodäte ist eine Zylinderhaut?

Angenommen du wärst so unschuldig wie ich in der ART und du hättest eine positiv geladene Kugel und eine negativ geladene Kugel im Universum. Du und die beiden Kugeln – die sich umkreisen.

Du hast keine Ahnung von Feldern und du glaubst an eine Raumzeitkrümmung. Wieviel von deinem gesagten, passt auch hier?

Zitat:
Unsere Raumzeit ist nicht in irgendetwas eingebettet.
Wo kannst DU aus der ART das herauslesen, dass es außerhalb nicht das absolute NICHTS gibt? Ist es nicht einfach nur wieder die alte Leier „Es ist die einfachste Annahme, anzunehmen, dass dahinter nichts ist“? Also nicht einmal das NICHTS. Besser wäre es doch zusagen, die ART kommt ohne die zusätzliche Annahme aus, ausschließen kann sie es aber nicht.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten