Thema: Guten Rutsch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.12.08, 12:13
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Guten Rutsch!

Auch ich wünsche allen ein Erfolgreiches und vor allem ein gesundes Jahr 2009!

@EMI
Zitat:
Ich nochmal Prosit Neujahr, Wirt ne Runde aufs neue Jahr.
Der Wirt flüstert mir zu "wir haben Ostern".
Also ich weis eins. Wenn ich zu Ostern in einer Kneipe sitze und es kommt jemand rein mit den Worten:„Prosit Neujahr, Wirt ne Runde aufs neue Jahr.“
Dann rufe ich - Prosit Neujahr! Und haue dem Wirt eine rein, wenn er mir die Lokalrunde versaut!

@ Lorenzy
Zitat:
Ich hoffe, dass die im CERN diesmal keine Champagnerflaschen im Strahlengang vergessen. Wissenschaftler sind an Alkohol wohl nicht gewöhnt
Und aus diesem Grund ergaben wohl ihre Berechnungen, dass die Bierfalschen den Teilchenstrahl weiter fokussieren müsste. Ich denke, es gab einen "vernünftigen" Grund dafür (nur nicht nüchtern betrachtet)

@richy
Zitat:
Und ab 2009 gelten die Feinstaubfahrverbote in Innenstaedten.
Kenne mich nicht so gut aus, aber sowie es aussieht gibt es erst ab 2012 absolute Fahrverbote für Fahrzeuge mit einer roten Plaketten.

Bis 2012 sollten die Fahrverbote nur zeitlich begrenzt ausgerufen werden (bei hoher "Belastung").
Kann mich täuschen, aber du solltest also bis 2012 auch noch in der Innenstadt fahren dürfen. Aber du brauchst eine Plakette ohne gibt es ab 2009 eine Strafe.

Ich an deiner Stelle würde aber auf jeden Fall Harz IV beantragen. Du kannst A) immer was dazu verdienen und B) wenn es mal keinen Auftrag gibt dann sitzt du nicht auf dem Trockenen.

@ quantquant
Zitat:
Kann einen schon durcheinanderbringen, wird schwierig, genau im richtigen Moment mit den Sektgläsern zu klirren.
Wieso du hast doch 60 Sekunden Zeit? Da habe ich schon mein zweites Glas ausgetrunken.

Also: Bis nächstes Jahr!

Gruß
EVB
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten