Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 23.08.15, 14:04
Niko176 Niko176 ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 23.07.2015
Beitr?ge: 84
Standard AW: Planktons schwimmende Schildkröten und fliegende Spaghettimonster

Zitat:
Zitat von Semmelweis Beitrag anzeigen
Wenn du geradeaus fliegst, könntest du zum Ausgangspunkt zurückkehren, dann wäre der Raum begrenzt.

Weil du mit deinem Leben hier unzufrieden bist fantasierst du dir ein jenseitiges Paradies im Multiversum herbei.
Du unterscheidest dich in nichts von einem religiösen Jenseitsgläubigen, der seinen Wunsch mit ein paar physikalischen Begriffen garniert, die er irgendwo aufgeschnappt hat.
Ich bin sehr froh darüber, dass du meine Meinung nicht teilst, da ich dich nach deinen Postings hier in die Liste der ignorantesten Personen aufnehme, denen ich je auf virtuellem Internetboden begegnet bin. Du bist für mich der Kontraindikator schlechthin. Gratulation an dieser Stelle.

Und ich überlege gerade, ob man nicht ein Naturgesetz in betracht ziehen müsste, wonach alles was ein "Semmelweis" von sich gibt die maximal falsche Annahme sein muss...

Von daher würde mich nichts mehr an meiner eigenen Theorie zweifeln lassen als wenn DU mir zustimmen würdest. Vielleicht würde dann sogar Stephen Hawking einen Rückzieher machen, was seine Aussage zum Multiversum betrifft.

Davon mal ab ist die These zum Multiversum alles andere als eine optimistische Seifenblase, weil neben den tollen Universen wo man reich und gesund lebt auch jene auf uns warten, wo man arm und krank ist... Unterm Strich ist die These also eher Wertneutral und weder optimistisch noch pessimistisch.

Ge?ndert von Niko176 (23.08.15 um 14:08 Uhr)