Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 14.11.09, 19:16
SCR SCR ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beitr?ge: 3.061
Standard AW: "Modelle von Raum und Zeit"

Aua.
Ich hab's mir gerade selber noch einmal durchgelesen: Was bin ich denn für ein überhebliches A****loch?
Entschuldige bitte vielmals, möbius: So war das aber überhaupt nicht gemeint.
Ich hatte Deinen Beitrag gelesen - Und dachte mir: "Mit dem möbius-Beitrag ist was."
Dann habe ich ihn mir nochmals durchgelesen und gemerkt, was es war:
Da fehlt(e) mir was.
Von Dir gibt's Beiträge mit kirchlichen und/oder politischen "Aspekten" - so einer war das aber nicht .
Ich will hier jetzt keine weitere Detail-Analyse betreiben:
Die Mehrzahl Deiner Beiträge enthalten üblicherweise Fingerzeige/Aspekte, die im Kontext des diskutierten Themas zu beachten sind, die man sonst womöglich übersehen würde. Und in der Regel völlig berechtigt und sinnvoll. Weswegen ich Deine Beiträge sehr schätze.
Aber in besagtem Beitrag wolltest Du einfach etwas wissen. Und auch noch von mir, was dem Faß dann ja völlig den Boden ausschlägt (Da fragt der Einäugige den Blinden ) - Deswegen "war ich baff".
Und eigentlich wollte ich nur rüberbringen, dass ich Dir die Fragen selbstverständlich sehr gerne und ausführlich beantworten möchte, im Moment aber zeitlich etwas limitiert bin.
Und ich nach bestem Wissen und Gewissen antworten werde - Notfalls werden mich die anderen schon korrigieren.
Ist aber jetzt auch egal: Der Schuß ging wohl nach hinten los.
Deshalb kann ich nur nochmals Sorry sagen, möbius!

Ge?ndert von SCR (14.11.09 um 19:19 Uhr)
Mit Zitat antworten