Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 22.08.07, 01:16
Henri Henri ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beitr?ge: 390
Standard Hallo JGC!

Guten Morgen!

Zitat:
Naja..
Die "Anomalie" besteht bei mir nur aus der "zusammengebrochenen" überall vorhandenen Vakuumstruktur, dessen ursprünglich statisches Gleichgewicht der Kräfte sich eben in ein dynamisches Gleichgewicht der Kräfte verwandelt hat(durch stetigen Fluß, des unter Druck stehendem Vakuums eine dauerhafte "Strudelbewegung" erzeugt, wie ein Loch in der Badewanne) und eben daher als im Wellenspektrum erscheinendes Massengeschehen auftaucht..
Mit den geschilderten Umständen, die zur "Strudelbildung" führt - könnt` ich mich ja noch einverstanden erklären. Aber Sie sehen daraus dann abstoßende Wirkung resultieren, gelle? DA bin ich eben anderer Meinung.

Zitat:
Aber so lange dem Vakuum offiziell kein Medienstatus zuerkannt wird(Trotz all seiner medialen Eigenschaften) solange brauch ich hier das nicht weiter ausführen.. (Fragt sich sowieso, ob überhaupt ein Physiker hier mitliesst, der wirklich was entscheidendes zu sagen hätte, damit dieser Umstand endlich abgestellt würde)
Selbstverständlich hat das/ein Vakuum einen "Medienstaus". Das sieht man doch schon allein an der Tatsache, daß es Abstufungen gibt, wenn man ein Vakuum beschreibt ("absolutes" Vakuum etc.). Wie Sie ja sicherlich ahnen, sehe ich "Vakuum" allerdings nicht als "eigenständiges" Medium, sondern als eine der Eigenschaften von Raum. Und das Zusammenspiel aller Raumeigenschaften als Zeit.



Zitat:
Dabei wäre das so einfach ...
Das flüssige Wasser macht es uns im Grunde genommen vor...
Es ist nicht weiter kompressibel(im gewöhnlichen, uns bekannten Rahmen) lässt aber trozdem durch subatomare Prozesse) eine Metallisierung zu,(durch Veränderung der internen chemisch/kristallinen Struktur unter hohen Drücken) und sich im zustandsverändernden Gravitationskollaps des molekularen strukturellen Zusammenbruches noch weiter zu einem "Neutronenwasser" verdichten...
Sinngemäß stimme ich Ihnen völlig zu. Nur von "Wasser" würde ich so nicht reden wollen. Eher von Flüssigkeit oder vielleicht auch Plasma.

Grüße


Henri
Mit Zitat antworten