Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 12.12.13, 14:23
thomas1812 thomas1812 ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 01.12.2013
Ort: Leipzig
Beitr?ge: 56
Standard AW: Schwarzes Loch/Singularität wirklich unendlich klein?

ich möchte gerne bevor ich die frage formuliere,etwas sagen,wenn ihr nur unter fachleuten sein wollt,dann müsst ihr eure satzung ändern. und wenn ich auf eine frage antworte die mir gestellt wurde und ich diese aus meiner sicht beantworte und ich ständig verwiesen werde,dass ich lenen soll bevor ich eine frage stellen darf,dann ist der sinn eures Forums verloren gegangen.ich versuche vieles nachlesen und schaue in eure Diskusionsrunden,was ich gerne mache und nehme mir die Zeit dafür. ich lasse mir nicht vorschreiben,wie ich ein frage zu stellen habe,wenn ich was nicht verstehe oder meine meinung zu dingen auch wenn es eine falsche oder triviale Meinung ist vorschreiben.Ich möchte gerne auch was sagen,wie auf einen Laien eure Dinge wirken,wenn ihr in die Mitte von schwarzen Löchern einen Beobachter setzt der unendlich,was rotes oder baues sehen soll und unendlich dicht wird oder unendlicht hohe Temeratur hat oder die Frequenz des Lichtes unendlich an diesen vorbeizieht und dem dann rot oder blau vor augen wird,lach. Ich will gerne zeigen,dass ich auch homor habe.
So und nur Form genau die Frage:


Die Frequenz wird gemessen und erfordert immer eine genaue Zeitbasis 1/s. Die Geschwindigigkeit in m/s. Der Zusammenhang ist, dass die Messung um an diesem Beispiel zu bleiben in Sekunden erfolgt.

Frage ist dieses richtig?

Frage: wenn die Frequenz des Lichtes aus 1/s unendlich werden kann,wie verhällt sich die Lichtgeschwindigkeit in m/s,wenn die Frequenz schneller wird aus das Ausgangssignal des Lichtes. Dieses bedeutet für mich,dass die Lichtgeschwindigkeit in m/s langsamer sein muss als seine eigene Frequenz, die wie Ihr sagt gegen unendlich geht. Kann man dann sagen,dass die Frequenz immer schneller sein Muss wie in diesem Fall die Lichtgeschwindigkeit? Auch wenn es als Gleich schnell festgelegt ist,dann muss ja die Frequenz sich lösen von der Lichtgeschwindigkeit um unendlich zu werden.

Gruss

Thomas

Ge?ndert von thomas1812 (12.12.13 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten