Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.07.10, 02:59
Benutzerbild von richy
richy richy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: karlsruhe
Beitr?ge: 4.170
Standard AW: richy ist doof

Hi

Danke fuer die Youtube Links. Tja ohne TV Geraet und Kenntnis ueber Herrn Avis wird man schnell zum Vollidioten.
Dabei hab ich noch weniger getan wie dieser Programmierer hier :
http://www.youtube.com/watch?v=z9pWG...eature=related
Keine Unterschrift, kein muendlicher Vetrag, kein Internetformular. Einfach nichts. Bei Youtube gibt es sogar ein Beispiel mit eine Oma. Die bekam einen DSL Anschluss obwohl sie gar keinen Rechner hat ! Ohne muendlich Zusage, ohne Unterschrift.

Zusaetlich wie oben : DSL 16 000 kann bei mir ueberhaupt nicht funktioneren.
Sogar wenn es einen Vertrag gaebe koennte 1&1 den gar nicht erfuellen !
Dazu muesste sie erstmal die Leitungen ausbuddeln. Es stand aber noch kein Herr d'Avis mit einem Bagger vor der Haustuer !
Dazu wurde meine Unterschrift anscheinend gefaelscht, denn es wird behauptet es laege eine Unterschrift eines Portierungsantrages vor. Blos die will mir 1&1 nicht zeigen.
Aber irgendein Detektiv bei 1&1 hat sie angeblich mit der Unterschrift eines meiner Missfalls und Kuendigungsschreiben verglichen. Und dieser 1&1 Detektiv meinte, dass die Schriften schon irgendwie aehnlich waeren.

Auf meine Frage zum Kundenberater :
Wie kam dieser unterschriebene Portierungsantrag zu 1&1 ?
Antwort :
Per E-mail.

Auf ein Aehmen meinerseits.
Antwort:
Ach entschuldigung, ich meinte per Fax.

richy:
Ich hab aber gar kein Fax Geraet.
Antwort :
Also das kann ich ihnen nicht so genau sagen.

Noch lustiger war folgender Kompetenzbeweis einer Kundenberaterin, nachdem ich nachfrage was 1&1 nun unternehmen wird nachdem sie meinen DSL Anschluss gekappt haben. Dazu ohne jedlichen Hardware-Ersatz.

Kundenberaterin :
Haben sie noch ein DSL Geraet der Telecom ?

richy:
Ja, ein DSL 1000 Modem ueber eine LAN Karte.

Kundenberaterin :
In dieser Box ist ein Passwort drin (Im erst so formulierte sie das)
Sie muessen das Passwort im Modem aendern. Es zuruecksetzen.

richy :
Wenn ich das Modem ein und ausschalte zeigt es an, dass es kein Syncronsignal empfaengt.

Kundenberaterin :
Ja, weil darin die falschen Zugangsdaten gespeichert sind.

richy
Es ist ein DSL 1000 Modem. Das kann keine DSL 16000 Daten empfangen.

Kundenberaterin :
Ach so.

richy
Muss ich die Box aufschrauben um die neuen Zugansdaren darin einzulegen ?
*fg
Kundenberaterin :
Aehem. Das muessen sie in der Gebrauchsanweisung nachlesen.

Ich denke der Frechheit , Inkompetenz und dem kriminellen Verhalten von freenet, jetzt 1$1 koennte man einen extra Beitrag spendieren.
Auch die technischen Hintergruende sind interessant.
Im Moment sieht es so aus, dass 1&1 in meinem Fall aufgibt. Falls nicht weiss ich auch was ich aufgrund der technischen Hintergruende zu tun habe.
Geht ganz einfach ueber ein Java Script und schon hat 1&1 einen Kunden mit 60 Gigabyte Traffic pro Monat :-)

Die Rechtsbteilung der Telecom hat meinen Telefonanschluss auf Druck von meiner Seite uebrigends nicht portieren lassen. Im Moment bin ich mit einem I Prepaid Stick online. Immrhin permanent DSL 2000. Kostet bei ALDI 14 EUR prepaid im Monat oder 1.99 EUR falls ich nur mal nen Tag online brauche. Plus 16 EUR Telecom Grundgebuehr. Macht zusammen 30 EUR oder weniger, falls ich das schoene Wetter statt das www nutzen moechte.

Danke fuers Beileid
richy

@Hermes
Aufgeben ? neee, da geh ich bis Karsruhe. Ist ja nicht weit he he

Ge?ndert von richy (15.07.10 um 18:22 Uhr)
Mit Zitat antworten